Oster-Event 2016 - Ostereiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Nein man sollte es lassen wie es ist andere haben es auch so geschafft es jetzt zu ändern wäre fies

Ich hab nicht gesagt dass man das jetzt ändern soll, das wäre in der Tat unfair für alle die es nach langem Versuchen geschafft haben, meine Intention dahinter war das man so etwas vllt in Zukunft besser machen könnte, vielleicht einen längern Weg für die Leute die es nicht können, ein Umweg als "Strafe" für Unfähigkeit so wie ich sie besitze :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Jain, die Zahlen sind aktuell. Der Fehler ist der, dass darin die Osterneste nicht als 5 gezählt sind. :)

Ach so! Es gibt 780 Fundorte, fünf davon sind Nester, also 775 Eier und 5 Nester à 5 Eier = 800 Eier.

780 Fundorte hatte ich als 780 Eier interpretiert. Mit anderen Worten: Kein Ei blieb unentdeckt, jedes Ei wurde bisher mindestens sechs Mal gefunden!
 
Ich bin ja mal auf die Preisliste gespannt. Bisher sieht es so aus das ich mit 75% gefundener Eier eigentlich kaum was bekomme
 
Wir haben soeben in der Teambesprechung die weiteren Gewinne des Osterevents festgelegt. Sie sehen wie folgt aus:

Trostpreis: 64x Möhren
ab 150: Federfall IV Buch
ab 400: Witherskelettschädel + 10 Diamanten
ab 550: Osterkorb (Kopf)
Top 25: Speziellen Osterei-Kopf
Top 3: Hasenkopf

Die Top 25:
SpielerGefundene Eier
wigge99, Calypso_, _ThaNeub_, TheOtakuEagle795 Stück
Jumperizzle, loonyrun794 Stück
Bina84793 Stück
Nieke789 Stück
Technobeatz787 Stück
Flussschaf_maeh786 Stück
Daeryc783 Stück
Abyssal_Night778 Stück
nico231231774 Stück
blockzerstoerer, ImEthen765 Stück
MainQuaeft758 Stück
Bodenseepirat757 Stück
RikuShadowclaw749 Stück
Droidey748 Stück
Lgraesner746 Stück
MantaPantha743 Stück
magu1337741 Stück
InfinityHunter727 Stück
Hundefutter38718 Stück
Crazy_CreeperHD, Sami9909715 Stück
Kyrtap712 Stück
Muggel709 Stück
Kabaret2712707 Stück
Maingel705 Stück
SueMcKenzie704 Stück

Eure Gewinne werdet ihr über das Postsytem erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler