Oster-Event 2016 - Ostereiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie werden eigentlich die Top 25 bzw Top 3 Spieler ausgesucht, wenn alle 3 (bzw alle 25) 800 Eier haben?
Wird dann ausgelost oder bekommen alle dann die Top 3 Belohung?

- - - Aktualisiert - - -

Perfekt im Zeitraum bevor ich in den Urlaub fliege :thumbsup:

Haha naja bei mir passt das nicht so ganz :( Bin Montag im Urlaub aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit zum Suchen :p
 
Das so viele 800 Eier finden halten wir so unwahrscheinlich, dass wir uns nur dann Gedanken machen werden, wenn es eintritt. ;)
 
Sind auch Eier unter Wasser versteckt?

Nein, das wäre sonst zuviel der Unübersichtlichkeit

hmm wirds nur oberirdisch bzw in etwaigen Kanalisationen Eier geben oder auch unter wasser? (hab da links die Insel gesehen und scheinbar ist die nicht nur überwasser (ausser es sind nur Sandbänke?!)
Die kleineren Insel weit im Meer wurden nicht mit Eiern bestückt, nur die Großen Insel (und dazugehörige Strukturen) die miteinander verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie cool! Diese Art von Events mag ich am meisten, ähnelt ja sehr dem Halloween Event, was mir ausgesprochen gut gefallen hat! Leider fliege ich am Samstag früh in den Urlaub, dann muss ich wohl die Nacht heute durchmachen und hoffen, dass ich so viele Eier wie möglich finde! :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Gibt es Killer Bunnys :3 Würde passen. Sie beschützen ihre Eier?
PS. Bei den 3 Kleineren Inseln scheint was Unterwasser zu sein...sind da Eier? Oder auf den Schiffen...sind da Eier?
 
Avatar von Maingel
Maingel - Heute, 12:37 Beitrag melden Antworten
Wie werden eigentlich die Top 25 bzw Top 3 Spieler ausgesucht, wenn alle 3 (bzw alle 25) 800 Eier haben?
Wird dann ausgelost oder bekommen alle dann die Top 3 Belohung?

stell dir das nicht zu einfach vor 800 Eier sind schwer zu finden
 
#-----Da hats wohl wer im Chat nicht so genau mit der Wahrheit genommen-----#
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler