Oster-Event 2016 - Ostereiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, ich geb auf. 705 von 800 Eiern ist ein relativ gutes Ergebnis finde ich :)
Schade das ich nicht bis zum Ende des Events suchen kann, aber ich denke mal die restlichen 95 Eier verzeihen mir, dass ich sie nicht gefunden habe :D
War aufjedenfall ein super tolles und interessantes Event!
Hat Spaß gemacht :) Auch wenn die Map an einigen Stellen unübersichtlich und zu riesig war (Das Schloß südlich auf der Karte bspw.)
Viel Erfolg noch an die anderen, die noch am Suchen sind :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zahlchen und Money_
Na gut, ich geb auf. 705 von 800 Eiern ist ein relativ gutes Ergebnis finde ich :)
Schade das ich nicht bis zum Ende des Events suchen kann, aber ich denke mal die restlichen 95 Eier verzeihen mir, dass ich sie nicht gefunden habe :D
War aufjedenfall ein super tolles und interessantes Event!
Hat Spaß gemacht :) Auch wenn die Map an einigen Stellen unübersichtlich und zu riesig war (Das Schloß südlich auf der Karte bspw.)
Viel Erfolg noch an die anderen, die noch am Suchen sind :)

Ich kann dich so gut verstehn ich hab 715 und absolut keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll ich kenn schon fast jedes Eck auf der Map und am Schlimmsten ist es, wenn man an ner Ecke schon 10 Mal lang gelaufen ist....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Maingel
Zur Zeit haben die sieben Top-Sucher zwischen 760 und 770 Eier gefunden. Mehr hat noch keiner.

Nur 27 Leute haben über 600 Eier gefunden. Von 567 Teilnehmern.

Aber noch ist ja Zeit bis Donnerstag...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Maingel
Es war auch eine Folter an Kampf @Scotty1928 , unsere Suche, nach diesen Eiern, grenzte ja schon an Paranoia. Der Gedanke, dass man noch mehr als die doppelte Zeit, die man bereits gesucht hat, noch suchen könnte, wo man jederzeit von den ersten Plätzen rausgeschoben werden kann, ist unermesslich aufreibend, denn schließlich machte es in dem Falle die fast gesamte Arbeit zunichte, das ist sicherlich ein guter Grund sich freuen zu können, wenn man sich dann doch dem sog. "Reallife" widmen kann.

Mit absoluter Sicherheit wäre es wundervoll diesen Hauptgewinn in der Kanzlei, der Kolonie Neu-Shana, ausstellen zu können - dem aufmerksamen Besucher ist sicherlich aufgefallen, dass die Hasenmaske (Ostern 2015) einige Hundert Blöcke nach Norden, in die Zonen des Burgherren realcube, gezogen ist. Demzufolge sahen wir uns genötigt erneut eine gemeinschaftliche Suche zu veranstalten.

Trotz all dem Ärger über dieses (durchaus auch brutale) Event, möchte ich einige gute Worte dazu sagen, zum Beispiel, dass die ursprünglichen Bedingungen gut waren und man nur leichte Korrekturen brauchte, da 750 Eier noch relativ leicht zu holen waren, vor allem in Hinblick auf die Zeit. Zudem waren sehr viele Eier gut erreichbar und "sinnvoll" gesetzt (fast kein "Assassinenrumgekrauche") und Eier, die man nur über schwierige Sprünge und kleine JnR erreichen konnte waren selten, was mir mit Sicherheit viel zusätzlichen Stress erspart hatte und damit etwas den Blick auf diese schöne Welt in den Vordergrund rückte.
 
Ich muss Nieke recht geben. Die Eier sind schön einfach versteckt nicht so wie zu Halloween. Da waren die Kürbisse ja an den unmöglichsten stellen :D
 
Kann mann es das nächste mal nicht so machen das die Eier die man schon hat Unsichtbar werden?Es ist frustrierend jedes Ei noch mal einzusammel und erst denken Jay ein neues...doch nicht.
Und manche sind wirklich schwer Verstckt...ich komme bei 638 nett weiter...entweder ich bin doof oder es gibt Orte wo ich noch nie war...

Ps.NIEWIEDER so eine riesige Burg!!!Die im NO

LG Crazy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Also Hut ab für dieses Event! Bin aktuell selber bei 680 Eiern und dreh so langsam am Rad, da ich nicht weiss wo ich suchen soll, entdecke trotzdem hin und wieder ein Ei, das mies aber auch gut getarnt ist. Der einzige Wermuthstropfen ist das Fünfte Drachenei, dessen Position ich kenne, aber da ich nicht talentiert genug bin um von Leiter zu Leiter zu springen erreiche... das ist echt mies und ich weiss das ich nicht der einzige bin der daran verzweifelt. Dass hätte man vllt etwas einfacher gestalten können, da schon die Idee dort zu suchen ein Osternest wert ist...
Nichts desto Trotz super Event!

PS: Könnt ihr das Creeper osterei und das schokoosterei drehen? wenn ich den Kopf an die Wand hänge, gucken die zur Seite :/

- - - Aktualisiert - - -

Achso, wie sieht die aktuelle Rangliste der Top 25 aus? im Spiel sieht man ja nur die Top 10
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Der einzige Wermuthstropfen ist das Fünfte Drachenei, dessen Position ich kenne, aber da ich nicht talentiert genug bin um von Leiter zu Leiter zu springen erreiche... das ist echt mies und ich weiss das ich nicht der einzige bin der daran verzweifelt. Dass hätte man vllt etwas einfacher gestalten können, da schon die Idee dort zu suchen ein Osternest wert ist...
Achso, wie sieht die aktuelle Rangliste der Top 25 aus? im Spiel sieht man ja nur die Top 10

1.Nein man sollte es lassen wie es ist andere haben es auch so geschafft es jetzt zu ändern wäre fies
2. Wer die Top 25 sind interessiert mich auch mal da ich auch dabei sein könnte :D
 
Die Namen kenne ich nicht, aber ich kann sehen, dass es zur Zeit 23 Spieler mit 700 oder mehr Eiern gibt.

Die meisten Eier wurden jeweils über hundert Mal gefunden. 200 Eier sind schwieriger versteckt, die wurden von weniger als hundert Spielern gefunden. Alle Eier wurden bisher gefunden, das schwierigste Ei wurde sechs Mal gefunden.

Noch sind ein paar Stunden Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler