Es gab keine Elytra am Spawn! Niemals! Das war ein umbenannter Block in "Elytria", welcher verschenkt wurde.
Na gut, ich geb auf. 705 von 800 Eiern ist ein relativ gutes Ergebnis finde ich
Schade das ich nicht bis zum Ende des Events suchen kann, aber ich denke mal die restlichen 95 Eier verzeihen mir, dass ich sie nicht gefunden habe
War aufjedenfall ein super tolles und interessantes Event!
Hat Spaß gemacht Auch wenn die Map an einigen Stellen unübersichtlich und zu riesig war (Das Schloß südlich auf der Karte bspw.)
Viel Erfolg noch an die anderen, die noch am Suchen sind
Nur 27 Leute haben über 600 Eier gefunden. Von 567 Teilnehmern.
@Nieke ist mit 789 ins Bett, er hat Stundenlang nach weiteren gesucht...Zur Zeit haben die sieben Top-Sucher zwischen 760 und 770 Eier gefunden. Mehr hat noch keiner.
Nur 27 Leute haben über 600 Eier gefunden. Von 567 Teilnehmern.
Aber noch ist ja Zeit bis Donnerstag...
Das kannst du selber, indem du den Kopf einfach aus einer anderen Richtung platzierstPS: Könnt ihr das Creeper osterei und das schokoosterei drehen? wenn ich den Kopf an die Wand hänge, gucken die zur Seite :/
Der einzige Wermuthstropfen ist das Fünfte Drachenei, dessen Position ich kenne, aber da ich nicht talentiert genug bin um von Leiter zu Leiter zu springen erreiche... das ist echt mies und ich weiss das ich nicht der einzige bin der daran verzweifelt. Dass hätte man vllt etwas einfacher gestalten können, da schon die Idee dort zu suchen ein Osternest wert ist...
Achso, wie sieht die aktuelle Rangliste der Top 25 aus? im Spiel sieht man ja nur die Top 10
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.