UPDATE - Orbitas
UPDATE VERSION 1.1

Lange (und ich meine
lange!) ist es her, dass hier jemand was geschrieben hat.
Das stört mich persönlich fast noch mehr als
@MasceradeLp (

) oder die toten Pixel auf seinem Bildschirm.
Also dachten wir, es wäre mal wieder an der Zeit euch einen kleinen weiteren Einblick in unsere Machenschaften zu gewären!
Nun denn, lasset uns beginnen!
o(O-O)o
Neue Gebäude?
Zum einen wurden ein paar neue Gebäude angefangen, welche mal wieder sämtliche Maße sprengen, und zum anderen wurde nun endlich der Grundbau eines alten Gebäudes fertiggestellt.
Es handelt sich bei den neuen Gebäuden unter anderem um ein Krankenhaus im großen Stil und ein riesiges Turm ähnliches Gebäude für das momentan noch kein Sinn vorgesehen ist. Das nun fertiggestellte Gebäude wird von uns immer nur Cleanstone-gebäude genannt und besteht aus zwei ineinanderlaufenden Türmen, welche zum Großteil aus Cleanstone bestehen. Für dies ist momentan ebenfalls kein Sinn vorgesehen. Zudem gibt es noch einen kleinen Tempel zu dem wir aber später nochmal kommen.

'
[Bild Krankenhaus]

[Bild Tower]
Zonen-Update
Wir haben die Projektzone!
Unser Antrag blieb lange unbeachtet doch wurde vor einiger Zeit durch
@GoodKing ausgeführt, wofür wir uns nochmals bedanken wollen. Darauf folgend wurde uns verboten mit folgenden Accounts 100 x 100 Zonen zu ziehen:
AFK_Muhhh,
Orbitas_Inc,
AFK_Bauernhof,
MeinQuaeft,
Flussschaf_Nr4,
Flussschaf_Nr5,
MainQuaeft,
Kampf_Maeh,
AFK_oink_oink 
'
Außerdem haben wir die Zone von
@Relega gekauft, was bei uns einen temporären Geldmangel auslöste. Ich denke, dass ich den genauen Preis nicht nennen sollte aber...es waren über 2000...

'
Zudem besteht unser Projekt nun aus ca. 27 Zonen, welche leider noch nicht komplett bebaut sind.
Es scheint außerdem als würden wir auch in Zukunft weiterwachsen, da alle unsere Nachbaren scheinbar inaktiv werden. Es wird sogar schon davon Gesprochen unsere Projektzonen in ferner Zukunft zu erweitern. Aber das kann noch lange dauern, da wir mit unserem momentanen Platz wunderbar zurechtkommen.
[Bild Zonenkarte]

(Leicht Veraltet)
Rund um Orbitas
Wir haben einiges in der Umgebung der einzelnen Hochhäuser in Orbitas umgebaut und dekoriert. Beispielsweise haben wir angefangen den Fluss, welcher sich einmal quer durch das Projekt schlängelt, zu zuschütten und damit auch unser geliebtes Motorboot von seinem Leid erlöst, in unserem viel zu kleinem Teich rumzutümpeln. Außerdem haben wir das Labor ein wenig restauriert und ihm eine halbwegs brauchbare Inneneinrichtung verpasst. Dazu kommt das wir die Wetterstation abgerissen haben, da sie mit den anderen Gebäuden einfach nicht mehr mithalten konnte.
Momentanen sind wir dabei ein neues Wege-System auf die Beine zu stellen und ein weiteres „Gebäude“ zu verwirklichen, von welchem ich aber noch nicht mehr berichten darf.
Wir werden einige XP Farmen bereitstellen, da wir unter Orbitas einige Spawner gefunden haben und ein öffentlicher Villagermarkt wird auch noch dazu kommen. Allerdings sind Spawner wie Villager noch in Arbeit und werden voraussichtlich in naher Zukunft fertiggestellt.
Außerdem ist dem geschätzten
GoodKing ein kleiner Fehler beim ziehen unserer Projektzone unterlaufen, weshalb es kurzzeitig ungefähr sechs Bedrock Türme in Orbitas gab.

'
Als uns dies auffiel haben wir zum einen, einen sehr starken Lachkrampf bekommen und zum anderen, hat Maske einen kleinen Tempel um einen dieser Bedrock-Pfeiler gebaut, welcher an die „Alien“ Filme erinnern soll (sagt er). Einige dieser Bedrock-Pfeiler stehen nun nicht mehr, jedoch wurde uns gewährt zwei von ihnen zu behalten.

[Bild Tempel]
Letzte Worte
Zum Ende dieses Updates möchte ich nochmal einigen Personen danken, welche unser Projekt immer wieder in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.
Dazu zählen insbesondere:
@SueMcKenzie ,
@der500ste und
@tth2507
Außerdem möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dies mein Projekt ist, und nicht das von
@MasceradeLp.
Soweit war das nun alles was ich zu dem Update zu sagen habe.
Wir hoffen, dass es euch gefällt und, dass wir mit eurem baldigen Besuch rechnen können.

Sollte es noch Fragen, Wünsche, Kritik etc. geben werden wir uns diesen jederzeit annehmen. (^_-)b
Das Team von Orbitas wünscht ihnen noch einen schönen Tag
Mitglieder:
@MasceradeLp @MeinQuaeft @Flussschaf @der500ste
Geschrieben von
MasceradeLp
Korrigiert von
MeinQuaeft