Orbitas | All-in-one-Keller

MeinQuaeft

Spender
2 Dez 2015
247

MOMENTAN WEGEN ARBEITEN GESCHLOSSEN
MOMENTAN WEGEN ARBEITEN GESCHLOSSEN
MOMENTAN WEGEN ARBEITEN GESCHLOSSEN
ALL-IN-ONE-KELLER
-Farmen ohne Grenzen-


Herzlich Willkommen in diesem Thema, in dem wir euch unseren All-in-one-Keller vorstellen.
Hier könnt ihr euch informieren, wo man was bei uns unterirdisch finden kann, da wir euch immer mehr öffentliche Farmen zur Verfügung stellen.

_____________________________________________________



Index
  • Öffentliche Villager
1. Villager-Breeder
2. Eure Spitzhacken selbst herstellen
3. Öffentliche Farmen
4. Shulkerkisten & Amboss-Station
5. Bücherregale für Alle
  • Öffentliche Blumenfarm
1. Blumenfarm & Vorsichtsmaßnahmen
  • Wegführer

_____________________________________________________


1. Öffentliche Villager

Villager-Breeder

Unten in unserem Komplex befindet sich eine Villager-Breeder, der 10 Bauern und 2 Bibliothekare besitzt. Diese Villager sind für jeden Spieler öffentlich, außer für die, die sich mehrmals nicht an die Regeln halten.

Eure Spitzhacken selbst herstellen
Beim Villager-Breeder stehen seitlich noch 5 Villager, die auch öffentlich sind.
Diese verkaufen:​
ObjektVerzauberungPreis
Diamant-SpitzhackeBehutsamkeit & Haltbarkeit 314 Smaragde
Reparatur-BuchReparatur, ACHTUNG es gibt 2 verschiedene Preise1 Buch & 10 Smaragde

oder 1 Buch & 34 Smaragde
Effizienz-BuchEffizienz 51 Buch & 17 Smaragde
Behutsamkeits-BuchBehutsamkeit1 Buch & 7 Smaragde

1 Buch & 8 Smaragde
Diamant SpitzhackeEffizienz 3 & Haltbarkeit 315 Smaragde
[TBODY] [/TBODY]
Öffentliche Farmen
Es gibt drei verschiedene Farmen für die öffentlichen Villager.

Kürbisfarm
Sie liefert euch die fertigen Kürbisse sofort zum Verkauf.

Melonen-Scheibenfarm
Diese Farm bringt euch Massen an Melonenscheiben, die ihr dann schnell mit dem Auto-Crafting zu Melonenblöcken umwandeln könnt.


Gemüsefeld
Dieses Feld muss von euch selbst bewirtschaftet werden. Das Ganze funktioniert nur auf Community-Basis. Man kann auf den Feldern pflanzen, was man will. Es kann zwischen Karotten, Kartoffel und ggfs. Weizen variieren. Wer sich nicht an die örtlichen Regeln hällt, werden wir auffindig machen und bekommt die Rechte auf unseren Zonen entzogen.

Zuckerrohrfarm
Diese Farm wird gerade erneuert und ist für kurze Zeit geschlossen. (Muss in Zukunft manuell abgefarmt werden.)

Shulkerkisten und Amboss Station
Dieser Station befindet sich im Gleichen Raum, wie die öffentlichen Villager! Ihr könnt hier eure(n) Shulkerkisten/Amboss hinstellen. Der Raum beinhaltet eine Druckplatte, bei der sich eine Tür schließt und somit andere Spieler davon hindert, auf die Shulkerbox zuzugreifen.

Bücherregale für Alle
Einen ehemaliger kleinen Spender, der leider nicht mehr vorhanden ist, da er missbraucht wurde, da manche Personen stundenlang auf den Knopf gedrückt haben. Bei Büchern kann man jetzt ein Mitglied anschreiben, der bekommt dann auch welche.



2. Öffentliche Blumenfarm

Die öffentliche Blumenfarm ist für jeden frei zugänglich. Jede Benutzung kostet 2 Eisen und man kann sie jede 2 Minuten erneut benutzen.
Sie bringt alle möglichen Farben von Blumen und pro Benutzung um die 4 Stacks Blumen & 4 Stacks Weizenkörner.


WICHTIG:

Achtet bitte drauf, dass nach dem Einwurf der 2 Eisen genau unter euch eine Falltür aufgeht. Diese bleibt allerdings nur 5 Sekunden auf. Es kann passieren, dass man nicht automatisch reinfällt, wenn man zu sehr am Rand steht. Falls die Falltür wieder geschlossen ist und ihr nicht runtergefallen seit, dann müsst ihr warten bis die Farm abgefarmt ist (Sieht man durch die vorhandenen Fenster) und erneut 2 Eisen einwerfen und nochmal probieren durch die Tür zu fallen.





3. Wegführer

Natürlich muss es auch eine Möglichkeit geben, nach Orbitas zu kommen:

/warp norden
80 Blöcke nach Norden laufen, dann Rechts in den selbstgebauten Sprintgang.


Zweite Möglichkeit: bis zu dem Eingang nach Norden laufen (siehe Abbildung im Spoiler Weg 1)


Weg 1:



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MeinQuaeft

Spender
2 Dez 2015
247
Kleines Update zu euren Gunsten

Der Brot-Spender zwischen den beiden Amboss- & Shulkerstationen wurde durch Bücherregale ausgetauscht. Das macht euch alles jetzt noch leichter. Ihr müsst keine Smaragde mehr für Bücherregale ausgeben. Diese kosten übernimmt Orbitas für euch.

Die Bücherregale könnt ihr in den Amboss- & Shulkerstationen zu normalen Bücher umwandeln.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spaß auf Unlimitedworld.de

Euer Orbitas-Team
 

MeinQuaeft

Spender
2 Dez 2015
247
DER OBERE BEITRAG WURDE MIT DIESEN UPDATES AKTUALISIERT!

Weiteres kleines Update zu euren Gunsten


Unser kompletter Villagerbreeder inkls. Farmen wurden auf die 1.13 aktualiesiert. Außerdem bietet der Keller nun eine größere Arbeitsfläche und mehrere kleine Villager-Breeder, die den Umgang bei vielen Besuchern so angenehm wie möglich gestaltet.

---

Außerdem gibt es jetzt neben den Villager auch ein großes Gemüsefeld, das auf Community-Basis funktioniert.


Das neue Design schaut wie folgt aus:



Orbitas wünscht euch allen noch viel Spaß auf dem Server!
 

LetNixLP

Spieler
14 Apr 2017
121
Find ick echt toll!
Die Blumenfarm gefällt mir total, dann hab' ich endlich eine Möglichkeit wo ich günstig und schnell Farbstoff für meinen Feuerwerks Shop her bekomme! :D
Und mit den öffentlichen Villagern hab' ich in ca. 8 Minuten 33 Smaragdblöcke zusammen bekommen! :thumbsup:
Bei der Kürbis- &' Melonenfarm muss man einfach nur einen Knopf drücken, fertig ist.. Dit is doch Luxus!! :D :p
Da ich 1 fauler Mensch bin war ich noch nicht bei der Karotten-, Kartoffel- &' Rote Beete Farm..
Da muss man ja nachpflanzen.. :sleeping: :p
Naja, ich finde es echt klasse! :D :thumbsup:
Mich wird man dort öfter antreffen :D
Hier der Gedanke von vielen Menschen nach meinen letzten Satz: :fie: :ill:
Hach.. Ick freu' ma druf! :D :p
 

MeinQuaeft

Spender
2 Dez 2015
247
Durch die zufälligen Entdeckungen meinerseits und der professionellen Hilfe von @Orkyly haben wir ein neues System für die Weizen/Kartoffel/Karotten entwickelt, das wir so in der Art noch nie irgendwo gesehen haben.
Ich plane bis jetzt am Freitag die VIllager wieder öffentlich zu machen!
Es tut mir Leid fürs warten, aber es wird sich lohnen!

 

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
39
Uiiii, die Antwort ging aber schnell. Danke ^^

Interessantes Prinzip, dass erspart zum Beispiel die "Treppenbauweise" bei den Standardfarmen. (Wo mit Wasser abgeerntet wird)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MeinQuaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 85 Spieler