NY Enterprise ( Star Trek )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv nicht!!!! Ich weiß nicht, welchen Shadder du @Captin_Picard benutzt, aber Vanilla und Default ganz sicher nicht.
Man kann dein Inventar sehen. Ich kann zwar erkennen, dass du da eine Redstone-Fackel hast und man kann eine Redstone-Lampe vermuten. Aber welche Blöcke du da drin hast, lässt sich nur erahnen. Bitte nimm einfach garnichts rein.
 
Überprüfe das am besten nochmal, mache die neue Vorstellung, die ich mit dir besprochen hatte, stelle alle Bilder zusammen/bzw. mache neue und sammele sie!

Wir können das auch noch mal klären, dann schreib mich nochmal an!
 
@Scotty1928 Bitte /close , einfach, weils nix bringt, sich hier weiter darüber auszulassen. Wenn er sowieso eine neue Projektvorstellung ausarbeitet, kann das hier auch geschlossen werden.
 
Außerdem: wo willst du bitte so viel Platz herbekommen für dein Projekt?

Als Communityzone kannst du es vergessen.
 
Projektzone: UNW Enterprise- Ein Star-Trek-Raumschiff (Größe der Zone : 100x100 oder 100x50

Ich möchte die USS Enterprise aus Star Trek (dürfte wohl einigen hier bekannt sein) in "UWMC-Edition" bauen. Dafür beantrage ich eine Projektzone an den Korodinaten in der nähe von 1836/-317(http://unlimitedworld.de/dynmap/tiles/main/flat/7_1/zzz_240_40.png?1429023457551

Projektdetails:
- Außenhülle aus weißem Ton (ist billiger als Quarz, weshalb das Raumschiff größer werden kann)
- Begehbar
- Viel Deko, z.B. orginalgetreu gefärbte Rüstungen/Uniformen auf Rüstungsständern
- Schaltungen auf der Brücke --> lösen z.B. Lampen im Triebwerk aus, was wie eine Aktivierung aussieht
- Während der Bauarbeiten wird von mir und gerne auch von den Mitarbeitern ein "Logbuch" geführt, das später einsehbar ist!

Ich habe, als ich mich informiert habe, direkt ein ähnliches Projekt gefunden, an dem auch alles orientiert sein wird. Ganz sicher wir aber nicht einfach nachgebaut!
Hier wären ein paar Bilder mit der Dekoration und Gestaltung, die ich gefunden habe: 2012-11-26_143241_4581334[1].jpgEnterprise-A-5000_4579823[1].jpg
Ich werde auch selbst noch testen, was machbar ist, aber diese Bilder geben eine bessere Vorstellung vom Gesamtkonzept.
Hier noch ein Paar Bilder von mir selbst :Anhang anzeigen hangar 2.pngAnhang anzeigen medi 2.png
Für fragen und Kritik bitte antworten.
Ich hoffe dies ist ausreichend .
 
Stell den antrag doch einfach in der Rubrik Zoneneanträge, dann hast du größere Chancen die Zone zu bekommen.
 
Guten Tag allerseits,

ich hatte gerade eben ein kurzes Gespräch mit Captin_Picard. Wir kamen bei diesem Gespräch auf den Beschluss, dass das Projekt abgebrochen werden soll. Die Gründe sind:
- Die Materialien zu farmen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen; auch bei weißem Ton ist das sehr mühevoll
- Es würde mindestens ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, ein solches Schiff aufzubauen
- Es ist sehr schwer, beispielsweise die verschiedenen Konsolen an Bord in Minecraft Vanilla und im Minecraft Default Texture Pack nachzubauen
 
Das aus diesem Projekt nichts wird war mir schon beim Startpost klar aber die Leute sollen ja die Chance bekommen sich zu beweisen. Schade um die Mühe die einige hier in ihre Hilfe gesteckt haben.

/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler