Projektzone: UNW Enterprise- Ein Star-Trek-Raumschiff (Größe der Zone : 100x100 oder 100x50
Ich möchte die USS Enterprise aus Star Trek (dürfte wohl einigen hier bekannt sein) in "UWMC-Edition" bauen. Dafür beantrage ich eine Projektzone an den Korodinaten in der nähe von 1836/-317(
http://unlimitedworld.de/dynmap/tiles/main/flat/7_1/zzz_240_40.png?1429023457551
Projektdetails:
- Außenhülle aus weißem Ton (ist billiger als Quarz, weshalb das Raumschiff größer werden kann)
- Begehbar
- Viel Deko, z.B. orginalgetreu gefärbte Rüstungen/Uniformen auf Rüstungsständern
- Schaltungen auf der Brücke --> lösen z.B. Lampen im Triebwerk aus, was wie eine Aktivierung aussieht
- Während der Bauarbeiten wird von mir und gerne auch von den Mitarbeitern ein "Logbuch" geführt, das später einsehbar ist!
Ich habe, als ich mich informiert habe, direkt ein ähnliches Projekt gefunden, an dem auch alles orientiert sein wird. Ganz sicher wir aber nicht einfach nachgebaut!
Hier wären ein paar Bilder mit der Dekoration und Gestaltung, die ich gefunden habe:
Ich werde auch selbst noch testen, was machbar ist, aber diese Bilder geben eine bessere Vorstellung vom Gesamtkonzept.
Hier noch ein Paar Bilder von mir selbst :
Anhang anzeigen hangar 2.pngAnhang anzeigen medi 2.png
Für fragen und Kritik bitte antworten.
Ich hoffe dies ist ausreichend .