NY Enterprise ( Star Trek )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das:
Richtlinien für Anträge

Im folgenden findet ihr eine Übersicht, welche Richtlinien ihr bei welchem Antrag erfüllen müsst.

Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:

  1. Koordinaten / Eckpunkte (Je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
  2. Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
  3. Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
  4. Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.

  • Projekt-Zone
  • Community-Zone
  • Stadt-Zone
  • Löschantrag
  • Übernahme
  • Vergrößerung
  • Biomänderung

Projekt-Zone:
Ihr wollt nicht einfach nur ein Haus auf eurer Zone bauen, sondern ein besonderes Bauprojekt starten? Eure Zone ist aber schon voll, oder 100×100 Blöcke reichen nicht? Genau dafür sind Projekt-Zonen da.

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt was ihr vorhabt.

Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.
Es gibt auch einen eigenen Forumsbereich für Projektvorstellungen, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und Feedback von der Community bekommen könnt. Ihr könnt dort auch nach Mithelfern fragen. Grundsätzlich schadet es nicht, erst einmal die Vorstellung zu schreiben und erst einen Tag später den Antrag zu stellen. Kommt euer Projekt bei der Community in den Vorstellungen schon nicht gut an, solltet ihr besser keinen Antrag stellen.

Bitte überlegt gut wie viel Platz ihr wirklich braucht, denn um so größer die Zone die ihr beantragt ist, desto höher sind auch die Erwartungen an das Projekt. (In eurem Antrag muss Länge und Breite aufgelistet sein.)
Ein Name für euer Projekt schadet auch nie.


Community-Zone:
Was ist eine Community-Zone? (klick)

Es gelten alle Bedingungen, die auch für für Projekt-Zonen gelten.
Bitte geht hier besonders sparsam mit dem beantragten Platz um! Nur weil der Ring der Community-Zonen 100 Blöcke breit ist, muss die Zone darin nicht auch 100 Blöcke breit sein.


Stadt-Zone:
Es gelten alle Bedingungen, die auch für für Projekt-Zonen gelten.
Eine Stadt braucht min. 9 Mitbauer/Bewohner (Nur aktive Spieler und keine Zweitaccounts)
Stadtname
Welchen Stil hat die Stadt?


Löschantrag:
Steht eurem Projekt eine inaktive Zone im Weg, oder ihr wollt endlich nicht mehr diesen hässlichen Cobblebunker von eurem Garten aus sehen? Dann müsst ihr einen Löschantrag stellen. Jedoch kann nicht jede Zone einfach gelöscht werden. Wir wollen natürlich nur Zonen von Leuten löschen, die nicht mehr spielen. Daher gibt es hier einige von vielen Faktoren abhängige Bedingungen.

Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.

Warum soll die Zone gelöscht werden?

Wann ein Spieler zuletzt online war, fragt ihr bei einem Staffler nach.

Letztendlich entscheidet dann ein Staff beim Bearbeiten eures Antrages, ob die Zone gelöscht werden kann oder nicht. Hierbei werden viele Faktoren beachtet.
- War der Spieler aktiv?
- Wie sehr ist die Zone bebaut?
- Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus?
- Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?)
- ...


Übernahme:
Es gelten die Richtlinien eines Löschantrages.


Vergrößerung:
Es gelten die Richtlinien einer Projekt-Zone.


Biomänderung:
Gerne ändern wir euch das Biom eurer Zone/Projekt, oder eines Teils der Zone.
Gebt bitte genau an, welches Biom ihr wollt.



Und ein Tipp zum Schluss: Denkt daran, nicht nur euer Bauwerk schön zu bauen, sondern auch die Natur drum herum mitzugestalten.


Bei Fragen oder Fehlern bitte per PN an GoodKingFilms wenden.​
 
Nun richtig:
Innen leben :
das ganze raum schiff ist betret bar.
thFSN5B206.jpg
Im ganzen Raumschiff stehen Rüstungsständer mit jeweils einer uniform zur Orginal und Next Generation Serie stehen .
die Hülle wird drei breit so das man von der Brücke aus ein Hebel bedienen kann und die Triebwerke leuchten mit Redstonlampen , damit das licht Blau erscheint wird blaues glas davor gesetzt .
Ich hoffe es reicht diesmal aus ( wir brauchen noch erfahrene bau von redston e.t.c Um euch zu bewerben Nachricht an mich oder in meiner post .)
Außerdem wir werend des baues ein Logbuch geführt wo man sehen kann wer wann baute und wer ein fehler gemacht hatt (wenn nötig ) auf dieses Logbuch kann der betrachter zu greifen . Das Datum wird in Sternenzeit an gegeben .

- - - Aktualisiert - - -

Nun richtig:
Innen leben :
das ganze raum schiff ist betret bar.
thFSN5B206.jpg
Im ganzen Raumschiff stehen Rüstungsständer mit jeweils einer Uniform zur Orginal und Next Generation Serie .
die Hülle wird drei breit so das man von der Brücke aus ein Hebel bedienen kann und die Triebwerke aufleuchten , damit das licht Blau erscheint wird blaues glas davor gesetzt .
Ich hoffe es reicht diesmal aus ( wir brauchen noch erfahrene Bauer von redston e.t.c Um euch zu bewerben Nachricht an mich oder in meiner post .)
Außerdem wir werend des baues ein Logbuch geführt wo man sehen kann wer wann baute und wer ein fehler gemacht hatt (wenn nötig ) auf dieses Logbuch kann der betrachter zu greifen . Das Datum wird in Sternenzeit an gegeben .

- - - Aktualisiert - - -

jetzt noch die länge und breite (steht noch nicht fest ) c.a 250 lang und 125 breit ( + / - 10% ).

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein paar bilder :
Enterprise-A-5000_4579823[1].jpg2012-11-26_143241_4581334[1].jpg
 
Ich denke nicht, dass so ein Projekt von nur einer Person realisierbar ist.
Die Projektzone müsste 300x150 Block groß sein, damit das ganze Schiff draufpasst. Eine solche Fläche wirst du nicht auf dem Server finden.
Denk daran, dass du das Schiff in einiger Höhe bauen musst und somit auch ein riesiges Baugerüst benötigst. Das sieht nicht wirklich gut aus. Auch ist der Boden unter dem Schiff immer vollkommen dunkel, da das Schiff ja die Sonne verdeckt.

Und wie willst du an die ganzen Baumaterialien kommen? Quarz kannst du in solchen Mengen niemals auftreiben und für die Wolle bräuchte man hunderte von Schafe.

Die Bilder, die du da hast sind auch alle nachbearbeitet worden. Für die meisten ist ein spezielles Texturepack benutzt worden, bei manchen wurden die Lichtverhältnisse angepasst und hier und da sind ein paar Bilder aus den Filmen eingebaut worden. Für die meisten würde dein Schiff also so aussehen: http://i.imgur.com/dODXwab.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann schau dir doch einfach mal nen guten Antrag an, der bewilligt wurde, und schreibe deinen genau so- nur musst du halt die Daten und Namen ersetzen. Und dann prüfe das mal auf Fehler in der Rechtschreibung, sieht dann auch einfach schöner aus!

Viel Glück!
 
U.n.w Enterprise ( Überarbeitung )

Ich würde gerne eine Projektzone beantragen für den Bau der U.n.w Enterprisen ( U.N.W = Unlimitedworld ).
Dieses Projekt wird mit Redstone verbunden so das man von der Brücke aus viel steuern kann ( z.b. Triebwerke )
Die Außenhülle wird mit Weißenton ummantelt da dies billiger als Quarz ist .
Da ich soetwas noch nie entworfen habe, möchte ich mich ein bisschen an diesem Projekt anlehnen, was Raum und Vielfältigkeit angeht
werde ich mir noch Gedanken machen . Es wird jedoch an die Next Generation Serie anlehnen .
Anhang anzeigen Hangar.png
Um den ganzen einen gewissen Kick zu geben werde ich ( mein Team ) ein log buch führen wo genauere Details der Bauweiße vermerkt sind .

- - - Aktualisiert - - -

Besser ?
 
Projektzone: UNW Enterprise- Ein Star-Trek-Raumschiff

Ich möchte die USS Enterprise aus Star Trek (dürfte wohl einigen hier bekannt sein) in "UWMC-Edition" bauen. Dafür beantrage ich eine Projektzone [Hier kommt vielleicht später etwas, muss ich erst nachsehen].

Projektdetails:
- Außenhülle aus weißem Ton (ist billiger als Quarz, weshalb das Raumschiff größer werden kann)
- Begehbar
- Viel Deko, z.B. orginalgetreu gefärbte Rüstungen/Uniformen auf Rüstungsständern
- Schaltungen auf der Brücke --> lösen z.B. Lampen im Triebwerk aus, was wie eine Aktivierung aussieht
- Während der Bauarbeiten wird von mir und gerne auch von den Mitarbeitern ein "Logbuch" geführt, das später einsehbar ist!

Ich habe, als ich mich informiert habe, direkt ein ähnliches Projekt gefunden, an dem auch alles orientiert sein wird. Ganz sicher wir aber nicht einfach nachgebaut!
Hier wären ein paar Bilder mit der Dekoration und Gestaltung, die ich gefunden habe: Anhang anzeigen Hangar.pngEnterprise-A-5000_4579823[1].jpg2012-11-26_143241_4581334[1].jpg
Ich werde auch selbst noch testen, was machbar ist, aber diese Bilder geben eine bessere Vorstellung vom Gesamtkonzept.
 
Also ich frage mich wie ein Raumschiff aus "weißem Ton" aussieht, denn der ist bekanntlich leicht pink gefärbt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler