NY Enterprise ( Star Trek )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte gerne die zwei Zonen an der stellex 324 z 464 und x324 z 564
der letzte betritt von _EvilCookie_ war am 24.1.15
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt ja (wegen der Schatten-Problematik) eher sowas wie -1500/-1950 vorgeschlagen. Über'm Wasser. Dann tut auch das runterfallen beim Bau ned gar so weh....
 
Oh Gott.

Wenn hierfür wirklich eine der Communityzonen gegeben wird und am Mittelalter-Spawn dann ein 200*300 Block großes Raumschiff rumfliegt, das man größtenteils nichtmal sehen kann weil es sich selbst das Sonnenlicht abschneidet, habe ich allen Glauben in diesen Server verloren.
 
kann jemand diese Zone erschaffen und mir rechte geben ?

Wie @GoodKingFilms und @Lgraesner schon erwähnten, dürfte es eher nicht dazu kommen, dass die Enterprise von einer Communityzone abhebt.

Und wie ich, @Scotty1928 und viele andere dir schon mitgeteilt haben, wirst du auch keine andere Zone erhalten, ohne einen ordentlichen Antrag zu stellen, der den Richtlinien entspricht, die dir auch schon nahe gelegt wurden.
 
An sich bleibt dir nur eine Zone im Meer,auch wenn es nicht Grad die beste Lösung ist....

Irgendwie habe ich so ein Bauch Gefühl das es wie mit dem letzten großen Flieger ,von der Pumkinggang, nichts wird.Es ist zwar hart gesagt,aber zur Zeit ist für so ein Projekt einfach nirgends eine große Fläche frei.
 
Ich finde es schon traurig, dass Spieler und Staffler sich hier richtig Mühe geben Ideen einzubringen und zu helfen und zwischendurch kommt vom Themenautor nur eine Masse von Ein-Satz-Beiträgen, wo er sich nicht mal auf die Beiträge bezieht. Das ist wie zwei Threads in einem lesen. Schöner ist es, wenn man seine Ideen auch verteidigt, bzw. wenigstens auf Beiträge eingeht. Nur mal so ne Kritik nebenbei ;)
 
Na da wäre dann grosse Sonnen und Mondfinsternis das Ganze Jahr lang :D


Nun falls es dazu kommt, sollte man sich vorher noch einige Selbstgebaute Objekte von unserem Captain angucken, weil sorry aber so wie er rüberkommt, is er nen 10 Jahriger Junge der sich da etwas zu viel aufbürdet.......

Ich wäre auch ehr dafür, dass er es im Solo Vorbaut und dann hier mal ein Paar Bilderchen davon zeigt, was er selbst gebaut hat ;)


Zu der Idee mit dem Redstone von der Brücke bis zum Triebwerk ......
Dafür ist nichmal Grundkenntnis von irgendwelchen Schaltkreisen nötig, geschweige denn muss man dafür die Gesamte Hülle drei Breit bauen .....
dafür sollte eine kleine zwischen Etage reichen, wo einmalig eine Redstone Line (nebst Verstärkern) nach hinten zum Heck führt......

Ansonsten ....
Das Problem ist das aussehen ..... die Bilder sind ja schön und Gut, allerdings sind sie wie bereits erwähnt mit speziellen Resourcen Packs und anderen Grafiken und Lichtern bearbeitet.
Und da die wenigsten User bock haben, speziele Packs zu laden ......
(Ich hab ja schon probleme das meine Schlösschen in OzoCraft betrachtet wird)


Ansonsten nette Idee aber hier wohl kaum realisier bar.


Und nebenbei ... ich finde diese Variante Imposanter:
Minecraft Enterprise


MfG KeK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler