Neues von meiner Projektzone

Was fändet ihr für die Zonengestaltung rund um den Palast/Kathedrale am interessantesten ?

  • Reine Natur bzw. landschaftliche Gestaltung

    Stimmen: 17 33,3%
  • Erweiterung der Palastanlagen z.B. mit einem Garten oder weiteren kleineren Anbauten

    Stimmen: 35 68,6%
  • Städtisches Umfeld

    Stimmen: 17 33,3%
  • Farmen, z.B. eine Windmühle im Kornfeld

    Stimmen: 9 17,6%
  • Etwas anderes (Bitte im Thema kommentieren!)

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie sieht mir das peojeckt nach 24/7 NoLife aka. #Hobbielos aus.

Aber das ist deine sache wenn du keinen schlaf brauchst

P.S.: Baukunst over 9000
 
sNuX1br.jpg
klKwRYa.jpg
VhVF1pP.jpg

So. Der Hauptturm ist nun komplett fertig. Und damit hab ich jetzt alles umgesetzt was, was ich bisher im Creative vorgeplant habe. Mit anderen Worten Phase 1 ist abgeschlossen.

Und das heißt auch Phase 2 fängt jetzt an :D
Konkret bedeutet das, dass ich mich nun um folgende Dinge kümmern werde:
  • Innenausbau des Uhrturms fertigstellen und umsetzen
  • Innenausbau des Nordflügels fertigstellen und umsetzen
  • Außengestaltung des Nordflügels
  • Neuen Teleporterpunkt gestalten (an der Stelle von der aus die Screenshots gemacht worden sind)
  • Brücke zwischen Teleporterpunkt und Nordflügel gestalten
Soweit erstmal zu den Sachen die als nächstes geplant sind. Die Gartenarbeiten werde ich erstmal zurückstellen, weil ich mir da noch nicht ganz sicher bin wie es mal aussehen soll. Außerdem kommt mit der 1.13 auch eine neue Gestaltungsmöglichkeit in Sachen Holz dazu...
 
Hey @Zereberus,

Ich finde dein Projekt einfach umwerfend gut umgesetzt. Vor allem wie viel Detail du dort mit einbringst. Und nicht zu vergessen die ganze Arbeit.
Daumen hoch von mir und ich drücke dir die Daumen, dass es ein hervorragendes Endergebnis hervorruft. ^^

Eine Frage hätte ich doch schon noch:
Hast du vor, das Bauwerk auch von innen Auszubauen? Und wenn ja wie? Also ich meine, was will man in sowas riesiges rein bekommen? :confused:;)

LG Roko
 
Hey @Zereberus,
Eine Frage hätte ich doch schon noch:
Hast du vor, das Bauwerk auch von innen Auszubauen? Und wenn ja wie? Also ich meine, was will man in sowas riesiges rein bekommen? :confused:;)

LG Roko

Schau mal in meinen letzten Post. Der Innenausbau ist im Moment noch in der Planungsphase, bis auf ein paar Ideen gibt es da noch nicht so viel. Am Wochenende wirds da vermutlich ein paar Neuigkeiten zu geben. Relativ sicher ist nur, dass der Mittelteil als großer Saal bestehen bleibt.
 
Ich war erst letztens bei deinem Projekt und da sind plötzlich Items runtergefallen:D.
Du hat gerade an der Kathedrale gebaut.
 
Ich finde es echt schade, dass deine Farben vor allem, aber auch der Baustil, jetzt so gar nicht mehr zu Rhijannons Ensembel passen; das Ganze wurde ja, was Farbe und Material anbelangt so gestaltet, damit es zu deinem alten Schloss passte... :(
Ich hätte es besser gefunden, das alte Gebäude wäre stehen geblieben und du hättest die neuen woanders gebaut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
3tzlfBf.jpg
fIS0bqL.jpg
no9oDGJ.jpg
m3ecgGh.jpg

Ideen für die Innengestaltung.

Ich finde es echt schade, dass deine Farben vor allem, aber auch der Baustil, jetzt so gar nicht mehr zu Rhijannons Ensembel passen; das Ganze wurde ja, was Farbe und Material anbelangt so gestaltet, damit es zu deinem alten Schloss passte... :(
Ich hätte es besser gefunden, das alte Gebäude wäre stehen geblieben und du hättest die neuen woanders gebaut.

Woanders wäre schwierig geworden. So viel Platz ist für große Bauwerke ist ja auch dem Server schwierig zu finden. Außerdem wäre es dann auch doof ein halbes Gebäude da so einfach stehen zu lassen. Die Fertigstellung war für mich keine Option mehr, da ich die Pläne verloren habe, kaum Material und keine Motivation hatte und mir das ganze auch nicht mehr gefallen hat. Daher habe ich mich ja entschlossen es von Grund auf neu zugestalten. Das Material auf der Zone zu ändern wäre auch eine Möglichkeit..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler