Neues von meiner Projektzone

Was fändet ihr für die Zonengestaltung rund um den Palast/Kathedrale am interessantesten ?

  • Reine Natur bzw. landschaftliche Gestaltung

    Stimmen: 17 33,3%
  • Erweiterung der Palastanlagen z.B. mit einem Garten oder weiteren kleineren Anbauten

    Stimmen: 35 68,6%
  • Städtisches Umfeld

    Stimmen: 17 33,3%
  • Farmen, z.B. eine Windmühle im Kornfeld

    Stimmen: 9 17,6%
  • Etwas anderes (Bitte im Thema kommentieren!)

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
42hKZ9v.jpg

Heute nur ein kleiner Fortschritt aber am Wochenende sollte der Uhrturm fertig sein!​
 
4Dx1anz.jpg
3TmkKuR.jpg

Die Fassade des Uhrturms ist kurz vor der Vollendung.
Würde mich über Quarzspenden freuen, damit ich den Mittelbau schnell in Angriff nehmen kann!
Laut Umfrage sind die Meisten für eine Erweiterung der Anlage. Ich denke das stellt auch den perfekten Mittelweg zwischen reiner landschaftlicher Gestaltung und einer städtischen Bebauung dar!​
 
Mach den Turm doch unten etwas breiter, mitt Dach ind mittig aufs Dach den Turm.

Ich hoffe du verstehst es.
 
Hätte vielleicht keine Dach bzw. keine Säulen gebaut. Die versperren vielleicht später die erste Sicht auf das Gebäude.
 
Guten Abend,

Ich habe gehört, du wärst leicht Pleite. Um nochmal ein bisschen entgegen zu kommen spendet Orbitas nochmal eine Doppelkiste Quarzblöcke.

MfG. Quaeft

Ja das hast du richtig gehört ^^ Das wäre echt sehr nett.

Meine hochzeitfeier findet dort statt das ist klar @Zereberus bis dezember oder ?:p

Ich denke das sollte machbar sein.

Sieht sehr schön aus, hast du auch schon an einer Neuverlegung der Bahnstrecke gearbeitet?

Ja. Die Bahnstrecke wir im großen Bogen verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön dickes Projekt, nur auf mich wirkt das Gebäude so „Dick“ wenn man das so sagen kann.
Also sehr breit ist das Ding ja schon.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler