Neues von meiner Projektzone

Was fändet ihr für die Zonengestaltung rund um den Palast/Kathedrale am interessantesten ?

  • Reine Natur bzw. landschaftliche Gestaltung

    Stimmen: 17 33,3%
  • Erweiterung der Palastanlagen z.B. mit einem Garten oder weiteren kleineren Anbauten

    Stimmen: 35 68,6%
  • Städtisches Umfeld

    Stimmen: 17 33,3%
  • Farmen, z.B. eine Windmühle im Kornfeld

    Stimmen: 9 17,6%
  • Etwas anderes (Bitte im Thema kommentieren!)

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
RB0Z7Iq.png

Hab die Auswahl mal ein wenig eingegrenzt. @fscript Meintest du das so mit einer verlängerten Version ?​
 
Also ich finde definitiv die verlängerte Version von fscript am besten. Es sieht wunderbar aus und passt meiner Meinung nach auch super zu dem Wundervollen Bauwerk was du gezaubert hast.

Sollte kein Interesse an diesem Banner bestehen, bin ich auch für die 3 ;)
Es passt einfach zu dir und sieht hübsch aus.
 
Das sieht bei dir immer alles so schön aus, wenn ich sowas versuche ist das immer so, als hätte man aus Dingen, die sich nicht zu einem Gebäude zusammenbauen lassen, ein Gebäude gebaut. Super Projekt!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Zereberus
Diese Turmuhr braucht nicht zufällig ein hochwertiges, ausgeklügeltes, unfassbar tolles, in Isênloh hergestelltes Uhrwerk? ;3 Ich stelle meine Hilfe herzlichst gerne zur Verfügung!

- Der Magier
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Wenn ich mal das so sagen darf: Du bist verrückt. ;)
Was ist verrückt? Wie definieren wir verrückt? Wieso ist einer, der einen Minecraft-Server mit seiner Bau-Kunst verschönert verrückt? Nur weil er dafür Unmengen an seltenen Materialien verwendet, und das auch noch in einer unverschämt kurzen Zeit? Mann, mann, mann, ist das verrückt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler