Neu-Shana Quarzwürfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht jedem Spieler frei, grössere Gruppierungen zu bilden und damit bei Resets anzutreten. Auch sollte es für Spieler kein Problem sein, innerhalb eines oder zwei Tagen eine Effi/Halt-Hacke und eine Behutsamkeitshacke zu craften.

Das "Problem" wird wohl eher die Organisation sein. Kleiner Tipp: Nutzt Skype, macht da einen Gruppenchat und organisiert euch da.



Deswegen aber solches "gehate" hier zu posten, weil die Neu-Shana Truppe sich organisieren kann, ist mehr als unangebracht.
 
Das ist deine Meinung als Shanaianer ich würde eher mal gerne die Meinung anderer hören und wie gesagt: Nörgelt dran rum wie ihr wollt...an meiner Einstellung zu euch wird sich nichts ändern...es sein denn IHR ändert euch in meinen Augen.

LG ein Creeper der wuste das das kommt :D

Ich hate nicht (ok evt. ein klitzekleinesbisschen) Ich möchte nur das Shana siebt wie das auf andere !!Außenstehende!! wirkt. Und "beitreten" kann man Shana auch nicht recht denn soweit ich weiß laden die andere nur ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
Mir reicht es jetzt mit der Geizigkeit von "Neu-Shana". Hiermit erkläre ich zwischen dem Unicomplex und Neu-Shana Krieg. Der Unicomplex ist eine noch (!) kleine Userstadt. Ich bin mir im Klaren, dass der Unicomplex noch keine große Gefahr für euch darstellt, allerdings wachsen wir täglich. Ich kann nur hoffen, dass ihr diese Kriegserklärung ernst nehmt, sonst erwischt es euch noch ganz böse.

MfG

Admiral EightOfNine
 
Ich meine: Ich bin im Vergleich zu manchen ein armer :D Spieler. Aber auch ich hab auf dem Server riesen Spaß mit meinem Projekt, wo ich nicht Quarz brauche. Neu-Shana ist halt wie ein großes Unternehmen, die viel haben. Es ist eine Zunft von Spielern aber das
sie sich wegen ihren Erfolgen in der Ecke verstecken müssen, dass ist einfach falsch! Denn das Farmen haben sie getan, wenn auch als große Gruppe und haben es sich redlich verdient und dürfen mit IHREN Rohstoffen auch das machen was sie wollen. Und nochwas, ich stelle auch jedes Gebäude meines Projektes vor, da gibt es einfach keinen Grund neidisch zu sein oder zu denken, der Nether sei ganz/fast leer...

Meine Meinung!
 
Das stimmt aber stellst du Bilder von einem Erzhaufen ins Forum und sagst damit sozusagen"Hey du da schau mal hier!Ich hab mit meiner Gruppe 60.000Erze gefarmt!" Nun wollen wir das der Nether erweitert wird danit wir NOCH MEHR Quarz farmen können?

Ne.Es ist ok Gebäude zu zeigen und zu sagen "Hey schau mal ich hab hier was schönes gebaut evt interessiert es dich" Aber sich mit 60.000 Erzen zu posten und zu screiben wir wollen nen größeren nether ist dreist!

Ps.Ich finde es auch das es nte krasse Leistung ist 60.000 Erze zu farmen aber anstatt diesen Erzhaufen zu zeigen...zeig uns was ihr aus ihm macht! Denn wenn das was daraus wird anderen gefällt verstehen sie eich besser und es würde nicht zu sowas hier kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich wohl falsch verstanden. Wenn ich sage "Mir gefällt eure Art nicht", dann bin ich schon stark gereizt. Ich werde diese Kriegserklärung nicht zurückziehen, allerdings möchte ich hier im öffentlichen Forum auch nicht mehr davon sprechen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ich hoffe, dass allen Beteiligten bewusst ist, dass Neu-Shana ein Verbund aus ca. 20 Spielern ist, deren Altersdurchschnitt über 20 liegt, die sich hervorragend organisieren, die alle hochkommunikativ sind, und teils über 5 Jahre Spielerfahrung besitzen und demnach alle Kniffe und Tricks beherrschen.

Das Ausdrücken und Vorwerfen von Neid und Gier ist in einem Computerspiel absolut überflüssig.

Und ich hoffe auch, dass alle Beteiligten, die nicht Teil Neu-Shanas sind, da mal wieder runterkommen, und realisieren, dass sie ein Spiel spielen, das auch ihnen noch weitreichende Möglichkeiten bietet. Ich kann jedem Spieler, der sich gegenüber einer Spielergruppe benachteiligt fühlt, mal scharf nachzudenken, warum ein einziger gegenüber 20 Leuten offenbar im Nachteil ist. Und ich möchte auch mal anmerken, was ich als Einzelspieler nach knapp anderthalb Jahren aufgebaut habe, von Farmen über Zonenfläche bis hin zu Gebäuden. Und, jeder, auch ich und auch die Mitglieder von Neu-Shana haben mal mit einer Holzspitzhacke Cobble gefarmt. Manche Mitglieder farmen noch heute aus Leidenschaft mit Stein- und Eisenwerkzeug. Und die Bauwerke, die mit dem "gehorteten Material" errichtet werden sind beeindruckend und verdienen den höchsten Respekt.
 
Hach was solls...es ist Meine Meinung und ich werd es hier nicht weiter kommentieren.

Es ist nicht das Quarz sondern die Art.
1.Wir haben 60.000 Quarzerz.
2.Nun möchten wir gerne eine Netgererweiterung(Aha...wozu wohl?)
3.Es kann ein riesen Missverständniss sein...wollt ihr die Erweiterung für noch mehr Quarz oder um uns die Chance zu lassen damit wir auch Quarz bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
Hach was solls...es ist Meine Meinung und ich werd es hier nicht weiter kommentieren.

Es ist nicht das Quarz sondern die Art.
1.Wir haben 60.000 Quarzerz.
2.Nun möchten wir gerne eine Netgererweiterung(Aha...wozu wohl?)
3.Es kann ein riesen Missverständniss sein...wollt ihr die Erweiterung für noch mehr Quarz oder um uns die Chance zu lassen damit wir auch Quarz bekommen?

Um das hier nochmal für alle die es wohl nicht verstanden haben klarzustellen:
Der Kommentar bei dem es um die Erweiterung des Nethers ging, war ironisch, also scherzhaft gemeint.

Wir erhofften uns mit dem neuen Quartz aus dem Netherreset erstmal all unsere Projekte versorgen zu können.
[Ironie an] Diese Hoffnung wurde augenscheinlich wahr und brauchen logischerweise keinen Reset in den kommenden Tagen ;) [Ironie aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Worte stehen da so das man sie nie und nimmer als Ironie sieht Ironie.Ein Symbol zb.unsachlichere Wörter oder ein:p und jeder erkennt das es Ironie ist.
 
10-560.jpg
 
Mir reicht es jetzt mit der Geizigkeit von "Neu-Shana".

Epic :D. Wenn ich daran denke, wie viele Inventare! an Material ich an Projekte gespendet habe, oder an neue Spieler in meiner Nachbarschaft, dann kann ich mir eines nicht vorwerfen lassen: Geizigkeit. :p Es ist purer Neid. Und wer bisher nicht den Stil unserer Posts hier erkannt hat und richtig bewertet, dem ist nicht zu helfen. :S

Und viel haben? Leute, wir haben nicht mal massiv Ressourcen gehortet, für die Anzahl der Spieler besitzen wir pro Person echt wenig. Das meiste wandert halt letztendlich in Bauwerke, aber statt sich zu freue, dass der Server schöner wird, haten sie hier rum.
Aber danke :D Selten so gelacht ^^

*Minecraft krieg so rofl*

Riku, perfekt! :D Ich geh dir auch jetzt in den Nether und farm dir ein Inventar in unter 3 Std zusammen, die meisten die meckern waren vermutlich nicht mal nen Nachmittag drin :O.

-------------

Und hey, wichtig: Wer zumindest einen Teil unserer Posts liest, wird sehr schnell erkennen, dass sie sich alle dem Stilmittel der überspitzen Arroganz bedienen. Wir finden das lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler