Netzfundstücke

IMG_20190109_000535.jpg


Geil, ein Stück Land zu kaufen...
Einfach atemberaubend *-*
 
Für alle Fans der französischen Sportwagenschmiede (mir gefällt der Alpine A110 vom Sound her besser):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Wieder mal was für die Freunde elektronisch-klassischer Tanzmusik:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
und noch a weng:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Traurig, dass sich ca. 50 % des deutschen Minecraft-Contents auf Youtube an Kindergartenkinder richtet.
Nachdem ich auf YT auf ein Video eines Youtubers mit Babystimmenverzerrer gestoßen bin, hab ich mal seinen Namen in die Suche eingegeben.
Die ersten 3 Ergebnisse:
Unbencksxannt.png
Erste Rektion: BAH!
2. te Reaktion: Draufklicken
3.te Reaktion: Schnell wegklicken..
 
@qwertzQuartz Jetzt kannst du dich entscheiden:
Entweder diesen, nunja, eher fragwürdigen Kleinkindercontent oder halt eben sowas hier:
37592

Ich finde, beides nicht grade der Content, mit dem eine Videoplattform strahlen kann
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Paar Musikvideos, die ich mag:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Mist... hätte ich gewusst das es dieses Thema gibt hät ich hier bestimmt schon 20 Bilder gepostet bei all dem Unsinn den ich im Internet finde... naja, bei nächsten mal weiß ich es
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler