Netzfundstücke

rotatoriamagica.jpg


Viel Spaß beim Fahren :D
 
Kennse?
Da liechste und bis am Pennen ... dann wirste wach und bist im Tran, weil de Pissen musst.
Kannst aber nicht gleich aufstehn, weil de eigentlich noch pennst ... uff eenmal kriechste Bauchweeeeh ... aber sowatt von Bauchweeeh ... dann wirste so richtich wach und hast noch mehr Druck uffe Nudel ... quälst dich ausse Kiste ... stehst inne Bude und dann kommts ... plötzlich brabbelt ein Furz hinter dir durch die Hose, gefühlte Minuuuuuten und in den verschiedensten Tonlagen.
Nu musste dich beeilen, weil beim Beömmeln und Gnickern (is ja ma son richtiger Spass mitten inne Nacht) köönteste dir einpullern.
Ok, also uffe Keramik, strullern und den nächsten Analkommentar inne Schüssel tuten ... wie´n Nebelhorn.
Und denn gehste wieder zurück zur Poofe, is ja noch mitten inne Nacht ...
- haste gedacht!
Die Bude ist sowas von verseucht, da stinkt es als wären eine Jauchegrube, Kadaverbeseitigung und Kompostwerk eine familiäre Verbindung eingegangen ... dann gibts (mit Brechreiz) nur noch Fenster auf und Kaffe kochen ... bis zum nächsten Pennen, dauerts ...
In diesem Sinne ...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Glaub, Claasfan gefällt das jetzt ned so...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler