Netzfundstücke

Ahh, das haben sie heute bei uns im Radio gesagt. Konnt mir dabei nix vorstellen. Aber da hat der Fahrer Glück gehabt.
 
Wenn man mehr oder weniger zufällig ein deutschen Dark-/Deepweb-Forum gefunden hat:
corona2.png

Glaubt mir, das war noch harmlos im Vergleich zu dem, was der gleiche Spinner dort noch so von sich gegeben hat . . .
dwebcorona.png

Können die Gegensätze noch größer sein? War aber ganz amüsant, das zu lesen.
P.S: Einer der Beiträge trieft mehr von Falschinformationen als der andere - also schenkt bitte keinem Glauben. Danke, wollte es nur erwähnt haben.
 
Für alle Startrek Fans:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
wer kennt sie nicht, die berühmteste Szene aus "Das Leben des Brian"? Auf Englisch echt mit Totlachgarantie. Spätestens bei der Frau war Ende bei mir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Eine Geschichte die vielleicht für die Devs und alle anderen ganz niedlich ist.
Im Subreddit r/de (einfach ein Subreedit für allgemein Deutschsprachige, es würd dort halt über alles mögliche geredet) fragte ein Vater nach erzieherischem Hinweis, nachdem seine neunjährige Tochter die Sperrung ihres Handys durch den Google Family Link umgangen hat, und jetzt nicht weiß ob er stolz oder wütend auf sie sein soll.
Die Kommentarsektion entwickelt sich darauf zu einer interessanten Ansammlung von Geschichten der Benutzer, wie sie selbst so manche Sperre auf ihren PCs/Smartphones,etc. zu ihren Kindertagen umgangen haben.
 
Falls jemand von euch Netflix hat:

Ich werf mal als Filmempfehlung Black Mirror: Bandersnatch in den Raum. Das ist ein interaktiver Film, der sich teilweise selbst durch den Kakao zieht. Auch Netflix zieht sich mal mit durch den Kakao.
Wenn man sich mal fatal verklickt, also die Ablaufkette so verhuddelt, bietet der Film einen an, wieder zur vorhergehenden Auswahl zurück zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
Wenn Politiker merken, über was für ein Schrott eigentlich im Parlament geredet wird :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Freunde der elektronischen Tanzmusik kommen wieder mal eine Stunde auf ihre Kosten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler