Emeraldm_ Unterstützer 16 Sep 2014 143 4 Okt 2014 #41 Dann ist dieses Thema /close? Wertungen: ResPublica
xxmultiminerxx Spieler 8 Aug 2014 141 4 Okt 2014 #42 Wenn es keine Umfrage gibt, würde ich sagen, ja! (oder wenn die Umfrage, wie ich leider vermute, gegen den Namen ausfällt) Aber nicht so schnell den Kopf hängen lassen Emeraldm_ Villeicht ergibt sich ja noch was nach der Team-Besprechung. Jedoch ist es deine Entscheiden ob du das Thema schließen willst. Wertungen: ResPublica und Emeraldm_
Wenn es keine Umfrage gibt, würde ich sagen, ja! (oder wenn die Umfrage, wie ich leider vermute, gegen den Namen ausfällt) Aber nicht so schnell den Kopf hängen lassen Emeraldm_ Villeicht ergibt sich ja noch was nach der Team-Besprechung. Jedoch ist es deine Entscheiden ob du das Thema schließen willst.
Chuckl0r Unterstützer 3 Sep 2014 26 4 Okt 2014 #43 Seht das Thema vorerst als geschlossen an. /close Wertungen: Str1kedown
Kenaai Spieler 13 Sep 2014 12 8 Okt 2014 #44 Ich denke, der Name Unlimitedworld/Uwmc passt zum ersten ganz gut! Wertungen: Meister__Oogway und Chuckl0r
nwich112 Spieler 21 Okt 2014 47 11 Dez 2014 #45 Emeraldm_ schrieb: Ich nenne die Welt/den Server immer "Arandur", nicht "uwmc" oder "Unlimitedworld". Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Welt gelöscht wird, dann kommt eine andere. Wenn iwann alle gleich heissen, verliert man den Überblick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne ihn auch Arandur
Emeraldm_ schrieb: Ich nenne die Welt/den Server immer "Arandur", nicht "uwmc" oder "Unlimitedworld". Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Welt gelöscht wird, dann kommt eine andere. Wenn iwann alle gleich heissen, verliert man den Überblick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne ihn auch Arandur
ZockerJTV Unterstützer 7 Aug 2014 1.021 11 Dez 2014 #46 Das ist aber eine komplett andere Welt und nicht von diesem Server @kasimania kannst du das Thema schließen?
Das ist aber eine komplett andere Welt und nicht von diesem Server @kasimania kannst du das Thema schließen?
Gabscap Serverteam Developer 21 Apr 2014 1.113 11 Dez 2014 #47 /close Wertungen: Meister__Oogway und nwich112