Mintikas seltsame Perspektiven - ein fortwährendes Rätsel

Richtig! Das nächste Rätsel folgt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Jeder kennt es, doch in dieser Perspektive ist es etwas schwerer drauf zu kommen.
 
Richtig! Das nächste Rätsel folgt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Jeder kennt es, doch in dieser Perspektive ist es etwas schwerer drauf zu kommen.
Goldkeller Easyshaver#7
:doofy:
 
Hier gleich wieder eines: Rätsel 4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Kleiner Tipp: Nein, das habe ich tatsächlich noch nicht gesehen... Aber Moment. Diese Blockpalette schon! War das nicht ein Bahnhof. Ja, hatte ich doch recht!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Also.... es scheint ohne Gewinn nicht zu funktionieren. Aber da ich immer noch der Auffassung bin, dass das Finden des Bildes und die Anerkennung dafür genug Anreiz sein sollten, gibt es ab sofort eine kleine Motivation:

Nach jeweils 7 gefundenen und aufgelösten Rätseln spendiere ich für denjenigen, der die meisten Rätsel gelöst hat jeweil zwei Schatzkisten.
 
Mir persönlich geht es um keinen Gewinn, ich finde es toll während der Suche viele schöne bisher unbekannte Zonen zu entdecken.
Das und der Ehrgeiz das Rätsel zu lösen finde ich sollte eigentlich ausreichen.

Bei dem letzten Bild tue ich mich persönlich etwas schwer, alles was ich mal gesehen habe und aus Sandstein gebaut wurde entspricht nicht dem Bild.
Eine Zugfahrt über 3/4 des Bahnnetzes habe ich auch bereits hinter mir. Bisher leider ohne Erfolg. ^^
 
Das finde ich toll! :) Du bekommst von mir trotzdem die ersten zwei Kisten ! Das Problem wird sein, dass zu wenig Spieler überhaupt vorbeikommen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hier mal ein sehr schweres Rätsel... Gebaut auf einer Zone von einem Wahren Baukünstler fast schon einer Maschiene! Steckt auch schon im Name ^^ Um das ganze einzugrenzen... Es liegt im Süden ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler