Minecraft-Commander

image1hd.JPG

Los geht's! :D

Der Artikel in der Make ist übrigends durchaus lesenswert, da er die auch Verknüpfung von Realität und Minecraft behandelt. Stell dir vor, du klickst ingame auf einen Knopf und dein Smart-Home Rollo fährt herunter. Oder gehst auf dein Smart-Home Bedien-Panel und kannst von dort aus deine ingame Tresortür öffnen und schließen... :eek:
Hier ein Link zu einem Blog des Artikelautors: http://www.wolter.biz/2016/04/mein-minecraft-smart-home/

Liebe Grüße
fscript
 
Das Buch ist ja echt schön zu lesen, aber ich bekomme Alpträume vom Seitenrand! Ich habe das Gefühl, dass ich ihn mit Blöcken nachpixeln muss, wie ich das beim Bauwettbewerb schon mit dem Hauptwürfel gemacht hab... :D

Aber für die Techies unter euch ist das Buch auf jeden Fall lesenswert. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Das Nachpixeln der Seitenränder würde sich lohnen, immerhin wurde das Original dieser wunderschönen Verzierung bereits im 18. Jahrhundert von einem norwegischen Ornamentemaler vorgegeben und hängt jetzt im Louvre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler