Minecraft-Commander

_Sternenfeuer_

Spender
14 Jan 2015
1.459

Liebe Fans des geschriebenen Wortes,

Am 27. März ist im Rheinwerk Verlag ein echtes Buch vom Wiki-Admin und Unlimitedworld-Staffler Sumpfhütte erschienen. Der Minecraft-Commander ist ein dickes Werk mit über 555 Seiten für 29,90 €. Das Buch führt euch hinter die Kulissen des Spiels und zeigt euch, wie die Illusion von Zeit, Raum und Leben erschaffen wird. Und vor allem, wie ihr das Spiel mit den Minecraft-Befehlen manipulieren könnt. NBT-Daten endlich verständlich, Terraforming mit Profi-Tools, viele, viele Beispiele, unterhaltsam und kurzweilig.

Das Buch ist ideal für jeden, der mehr über die Geheimnisse seines Lieblingsspiels wissen will. Auch der Profi wird darin noch einige Überraschungen finden. Auch als prima Tipp für den Osterhasen.


--------------------------
Antwort von Mintika:

Yeah!

Der Osterhase war noch nicht da, aber spätestens dann können wir uns hoffentlich über den Inhalt austauschen. Bei Fragen haben wir ja Sumpfhytte, die/der uns alles erklären kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Sternenfeuer_

Spender
14 Jan 2015
1.459
Ich habe die Ausrichtung falsch gewählt und die Beleuchtung in dem Teich passt nicht. Drehen kann ich es noch nicht, da müsste ich mich in WorldEdit einarbeiten und am Mittwoch läuft meine Zeit aus... :( Wird wohl nix..
 

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.868
Du kannst es auch per Structure Block drehen. Also, copieren und gedreht wieder einfügen, sofern es nicht zu groß ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

N_NaN

Spender
4 Dez 2015
824
@N_NaN Gibt doch nun drei Gewinner. ;) Also weiterhin eine Chance auf ein Buch.

Stimmt, ich sehe sogar, dass ich mich - wohl spontan - sogar für den Beitrag bedankt habe, dass es jetzt drei Bücher gibt. ^^
Dann hat @Kirlo schon geschrieben, was auch größtenteils auf mich zutrifft. Die Blöcke würde ich mir vielleicht noch zutrauen, aber an dem "waagrechten" Steve auf der linken Seite würde ich scheitern. ^^

Bei diesem Wettbewerb lasse ich gern den andern den Vortritt, viel Erfolg. :)
 
10 Jan 2015
3.383
Bekommt Riku denn alle 3, wenn er der einzige ist? xD =P

Bitte nicht! o_O

Spaß beiseite, ich denke nicht, dass es dann drei Bücher für Einen gibt, aber ich frage mich auch, was bei ungenügender Teilnehmerzahl passiert.

NcvYmxp.png


Ein kleiner Tipp, wie man an die Sache herangehen kann.
 

_Sternenfeuer_

Spender
14 Jan 2015
1.459
@RikuShaowclaw
Ach, du hast weniger Blocks als ich, bei mir haut es grade mit der Plazierung der Bäume nicht so recht hin...
@fscript
Bis grade eben wußte ich nicht, dass es sowas wie einen structure block gibt und ich hab enur noch einen Abend.. aber dankeschön! :)

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler