MineCon Earth & Community Events

Mob D hat die zweite Abstimmung verloren. Die Entscheidung wird zwischen Mob B und Mob C getroffen.
 
Mob B hat die Abstimmung gewonnen und wird in Version 1.14 dem "Aquatic"-Update hinzugefügt.
Weiterhin wurden angekündigt:
  • Fische als Kreaturen
  • Delfine
  • Eisberge in zugefrorenen Ozeanen
  • Korallenblöcke
  • Dreizack (inkl. neue Verzauberungen dafür)
  • Neue Wasserphysik
 
Ich wollte C haben...

bYiwqKF.png
 
Hätte man das mit dem Wasser-Update vorher gewusst, wäre Mob A ja eindeutig sinnvoller gewesen^^
 
Das haben sie eben auf YouTube hochgeladen :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
o_O Ozean, wie geil is das bitte? :O
Wasserphysik? Wie...bitte, Wasserslabs :D
Und was den Dreizack angeht, muss ich wohl nicht viel sagen, außer "Lets go Poseidon!" ^^
Und ja...jetzt wäre wirklich "A" sinvoller gewesen .-.

Aber ist denn schon Genaueres über das Update bekannt? Also was genau der Dreizack ist, wie die neue Wasserphysik aussieht etc. Würde mich brennend interessieren :/
 
Es wurde ein ganzes Video gezeigt, ja. Mal sehen, ob ich es finde...

Edit: Hier im Stream:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Timestamp: ca. 2 Stunden und 26 Minuten
 
Na es wird ja Delfine geben also so schlimm auch nicht um mob a.
c hätte mich auch mehr gefreut, da es das mending etwas entkraften würde
 
Was ich grade in GoodKings Video gehört habe...neue Stufen/Treppen, leider wurde nicht gesagt welcher Art, ist das auch vorgestellt worden oder...?

Und was den Stream angeht, der Dreizack und die Wasserphysik sind ja mal der Hammer, Endlich Slabs benutzen können! Warum freu ich mich grade so? ^^ Und die Algen erst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler