MineCon Earth & Community Events

Informationen zum dritten Monster: Artikel im Blog

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Aus dem Wiki:
Dieses süß aussehende Monster hat ein riesiges Maul und großen Appetit auf Verzauberungen. Es versteckt sich mit geöffnetem Maul nahezu unsichtbar im Boden. Kreaturen und Gegenstände, die in sein Maul fallen, werden verspeist. Dieses Monster hat interessante Zauberkräfte, die man zu seinem Vorteil nutzen kann, um Verzauberungen von Gegenständen zu entfernen oder hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Morock
Ich würde B allein schon wegen der dann wahrscheinlich hinzukommenden Statistikdaten wählen :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE

Aus dem Wiki:
Diese Meisterlohe hat schildartige Körperteile, mit denen sie sich verteidigen kann. Das Schwebende Inferno spawnt zusammen mit einer Lohengruppe an zufälligen Orten im Nether. Es kann mit sehr gefährlichen Schockwellen angreifen, und man braucht unbedingt einen Flammenschutz, um es zu besiegen. Dieses Monster wird den Nether noch gruseliger und aufregender machen.
 
Das mit den Schilden klingt so, also könnte man D nicht mit dem Bogen abschießen oder nur wenn man an den Schilden vorbei schießt. Dürfte interessant werden, denn wer greift Lohen schon mit dem Schwert an.
 
Für unsere ausländischen Freunde einmal zur Orientierung, wann bei ihnen der Stream beginnt:
DO1uomxV4AMtoUQ.jpg:large
 
Ich guck das nicht...um ein Uhr nachts aus der Falle kriechen, nur für einen 90-Minuten-Livestream. Das isses nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Bisher gab es immer Aufzeichnungen. Ich bin sicher, dass es die auch diesmal geben wird. Das einzige, was dann natürlich nicht funktioniert, sind die Abstimmungen für den Kostümwettbewerb und die neue Kreatur. Hier der offizielle Mojang-YouTube-Kanal mit allen bisherigen Videos (inkl. Aufzeichnungen der alten MineCons): https://www.youtube.com/user/TeamMojang/videos
 
im Stream waren eben Steintreppen zu sehen... vielleicht werden diese endlich eingeführt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler