Früher waren Xbox-Accounts, genau wie Skype-Accounts etc. etwas anderes. Heute existieren nur noch legacy-Accounts, wenn ein neuer Account erstellt wird, gilt dieser über alle Systeme hinweg als eines.
Noch eine Frage von meiner Seite: ich habe mir jetzt einen Microsoft Account erstellt um ihn nutzen zu können will Microsoft aber die Zustimmung von meinen Eltern, heißt das das wenn ich noch ein "Kind" bin das ich dann kein Mincraft mehr spielen kann, wenn meine Eltern keinen Microsoft account haben?
LG Supermop
Nein ich bin noch nicht volljährigDu bist doch volljährig? Wozu brauch Microsoft die Zustimmung deiner Eltern?
Laut Forum schon. Falsche Angabe?Nein ich bin noch nicht volljährig
Supermop's Profil schrieb:21 Sep 2001 (Alter: 19)
Erst jetzt selbst gemerkt da ist mir wohl ein Fehler passiert Danke für den Hinweis.Laut Forum schon. Falsche Angabe?
Anhang anzeigen 46958
Ja, das sieht wohl so aus. Das betrifft aber nicht nur Minecraft, sondern alle Spiele von Microsoft. Die Eltern müssen einen Microsoft-Account anlegen, dann auf familiy.microsoft.com eine Familiengruppe anlegen und dort die Kinder hinzufügen.Heißt das das wenn ich noch ein "Kind" bin, dass ich dann kein Minecraft mehr spielen kann, wenn meine Eltern keinen Microsoft-Account haben?
Du kannst dir ja noch einen Account machen und dich um 3 oder 4 Jährchen vertun *hust*Noch eine Frage von meiner Seite: ich habe mir jetzt einen Microsoft Account erstellt um ihn nutzen zu können will Microsoft aber die Zustimmung von meinen Eltern, heißt das das wenn ich noch ein "Kind" bin das ich dann kein Mincraft mehr spielen kann, wenn meine Eltern keinen Microsoft account haben?
LG Supermop
Noch eine Frage von meiner Seite: ich habe mir jetzt einen Microsoft Account erstellt um ihn nutzen zu können will Microsoft aber die Zustimmung von meinen Eltern, heißt das das wenn ich noch ein "Kind" bin das ich dann kein Mincraft mehr spielen kann, wenn meine Eltern keinen Microsoft account haben?
LG Supermop
Ja, das sieht wohl so aus. Das betrifft aber nicht nur Minecraft, sondern alle Spiele von Microsoft. Die Eltern müssen einen Microsoft-Account anlegen, dann auf familiy.microsoft.com eine Familiengruppe anlegen und dort die Kinder hinzufügen.
=> Was ist eine Microsoft-Familiengruppe?
=> Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
Ich meine der Ingame Name bleibt bestehenBleibt dann der Spielername der Java-Version beim Wechsel erhalten oder ist dann der Spielername von meinem Xbox-Konto mein neuer Spielername?
Ich habe einen Freund der sich manchmal sehr auf Uwmc verliert und dadurch seine Freunde vernachlässigt.
Wenn ich dann StatueBiest(und irgendeine Zahl) heiße, raste ich ausBleibt dann der Spielername der Java-Version beim Wechsel erhalten oder ist dann der Spielername von meinem Xbox-Konto mein neuer Spielername?
->Bleibt dann der Spielername der Java-Version beim Wechsel erhalten oder ist dann der Spielername von meinem Xbox-Konto mein neuer Spielername?
Werde ich meinen Spielernamen behalten?
Antwort: Ja, deinen Minecraft-Spielernamen wirst du behalten. Während des Accountwechsels musst du zusätzlich ein Xbox-Gamertag angeben (ein Name für deine Xbox-Profileinstellungen). Es kann sein, dass du dafür nicht deinen Minecraft-Spielernamen nehmen kannst, falls dieser als Xbox-Gamertag schon vergeben ist oder nicht dem Format für Xbox-Gamertags entspricht.
Warum solltest du?Wenn ich dann StatueBiest(und irgendeine Zahl) heiße, raste ich aus
Dann änder den doch.Grässlicher Name
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.