Mein Hügel

Ich schubse euch alle in die Zeitmaschine, das ihr euch dort weiterschreitet, und mach sie kaputt!

Mein Hügel

Die war zu klein und hat meiner Dampflok nichts ausgemacht. Ich wende und fahre dich nochmal um. Diesmal wirklich. Mein Hügel!

Ich bau deine Schienen ab und deine Lok verfehlt mich. Da sie zum bremsen zu schwer ist, fährt sie in das 80 Kilometer entfernte Tal.
Mein Hügel

Während du der Lok nachschaust, überrumple ich dich, und werfe dich gleich hinterher.

Mein Hügel!

(Edit: War etwas zu spät :( Egal. Mein Hügel.)

Du hast deinen Bogen aber schon viel zu oft benutzt, sodass er zerbrochen ist, also kann ich ohne Probleme respawnen und ein Killer-Kaninchen auf dich hetzen.

Mein Hügel.

"Die Tiefe" ist ein Tunnel, der zum Fuße des Berges führt.
Du drehst dich im Kreis, um aufzupassen, dass keiner kommt und dich überrumpelt, aber irgendwann wird dir schwindlig und wirst bewusstlos.
Als ich dann oben angekommen bin, werfe ich dich in das Loch und schütte den Tunnel zu.
Mein Hügel.

Ein Brandpfeil trifft dich beim Zuschütten des Loches in den Rücken und du fällst vornüber auf die fast fertige Zuschüttung.

Mein Hügel!

Du stehst auf der fast fertigen Zuschüttung, dann fällst du aber plötzlich auch nach unten... Ich komme wieder herauf und schütte Lava in das Loch und baue es dann mit Obsidian zu.

• Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Ich setzte den Wasser Spiegel höher, und erschaffe Wächter, welche euch töten, und ich überlebe mit einem unendlich atmungstrank

Mein Hügel

• Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Du passt nicht auf und wirst mitgerissen, dann steck ich den Stöpsel wieder rein, wenn das Wasser weg ist, damit ihr nicht mehr rauskommt.

Mein Hügel!

Das Wasser fließt durch das Rohr und kommt schließlich von obern wieder als Regen auf dich herunter. Du wirst weggespült und ich lande mit dem Wasser zusammen wieder auf dem Hügel. Mein Hügel!

Ich habe dich nicht vergessen und deshalb über mir ein Netz aufgespannt. In dem Moment, in dem du hineinfällst ziehe ich es zu und werfe dich so verschnürt wieder vom Hügel. Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler