Mein Hügel

Das war bloß gespielt, um dich in Sicherheit zu wiegen. du rechnest nicht mit mir und lässt dich überrumpeln. Mein Hügel!

Plötzlich siehst du etwas auf dich niedersausen und du verlierst dein Bewusstsein. Als du aufwachst, findest du dich in einer Höhle wieder.

Mein Hügel!

Du stehst auf dein Hügel und blickst dich sorgsam in alle Richtungen um, dass ja keiner kommt, doch plötzlich wirst du müde...
Du schläfst ein. als du aufwachst, findest du dich in mein Dachboden wieder.

Mein Hügel!

Beim Mittagessen hörst du plötzlich Schritte auf dem Dachboden, als du hochgehst erschrecke ich dich und du fällst tot zu Boden.

Mein Hügel

Der Boden ist morsch und bricht zusammen. Du fällst zwei Stockwerke in die Tiefe und bist für eine Weile außer Gefecht. Mein Hügel!

Ich kaufe den Hügel, baue eine Mauer drumherum, postiere Schützen auf der Mauer und Tretminen davor, grabe zwischen den Tretminen und der Mauer noch einen Lavagraben mit Krokodilen drin, erstelle eine Zugbrücke, die nur mit meiner (lebenden) DNA entriegelt werden kann und lade euch alle danach zum gemeinsamen Abendessen in die neu errichtete Hotelanlage auf dem Hügel ein.

Mein Hügel!

Werfe ein Carepaket mit Schnaps über den Schützen ab und warte... .... ... bewustlos. Da ich nun weiß, dass Tretminen versteckt sind, lege ich vorsichtig im Umkreis Fleisch aus. Die Krokodile (welche wundersamer Weise von der Lava noch nicht verbrannt sind) explodieren durch die Tretminen. Die Kombination von Lava und Sprengstoff zerfetzt jedes Stück der Mauer. Mit genug Vorbereitung und Sammeln von Barthaaren von Scotty1928 habe ich es geschafft in einer Petrischale einen "lebenden" Pilz zu züchten. Ich nenne ihn den gemeinen grünen Knollenblätterscotty. Über die noch übrig gebliebene, nun einwandfrei entriegelte, Zugbrücke schlendere ich nun mit meinem Pilz. Nasche etwas von der Nachzucht und geh dann erstmal deftig auf's Klo im Hotel. Da dieses nun leider nicht mehr zu gebrauchen ist, reiße ich das Hotel ab und stelle nur ein Schild hin...darauf steht:

Mein Hügel!

Da ich wohl noch Bundeskanzler bin *hust*, überrede ich Barak Obama, sodass er seine NSA-Spetialagenten auf dich hetzt.
Du hast Angst dass sie an einige dunkle Geheimnisse herankommen könnten und verschwindest.

Mein (und Obamas) Hügel!

Ich kommen zufällig vorbei und sehe was hier so auf 37 Seiten passiert ist. Ich denke mir "zssss!", setzt meinen Schafen (-->keine Schleichwerbung :D) TNT auf den Kopf, hetzte sie den Berg hoch vertreibe Bundeskanzler und NSA (die haben schreckliche Angst vor Dynamit --> 11.09 ) und baue alles mit Wolle zu. MEIN HÜGEL :p:thumbsup::thumbup::zombie::zombie::zombie::creeper::creeper::creeper:

Die Amerikaner schicken dir per Drohnenlieferung eine extraportion Freiheit.

Mein Hügel!

Ich baue mir eine Zeitmaschine und reise an den Ort zurück, an dem der Hügel noch nicht besetzt war.

Mein Hügel ;)

Ich weise darauf hin, dass Kefi dann jetzt bereits tot ist, da viel zu lange zurück gereist... Mein Hügel :)

Ich nutze Kefis Zeitmaschine um dich 20 Minuten in die Zukunft zu schicken.
Da, wo du sein müsstest, lade ich zuvor einen 2 Tonnen schweren Granitbrocken ab.

Mein Hügel :D

Durch das ercheinen Scottys im Steinbrocken wird dieser in Bewegung versetzt und überrolllt dich. Mein Hügel!

Plötzlich spürst du ein stechenden Schmerz im linken Arm und du wirst bewusstlos...

Mein Hügel!

Da ich zu lange durch die Zeit gereist bin, bin ich tot aber meine Seele kommt zurück um die Person vom Hügel zu verbannen. :P

Mein Hügel! <---

Ich hole eine Voodoo-möchtegern-Zauberin, die es tatsächlich schafft, deine Seele zum Teufel zu befördern...

Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler