Mein Hügel

ich labber Scooty voll und er schläft ein,dann war keiner mehr in Sicht...Mein Hügel!

ich wache auf, halte aber die augen geschlossen. du spazierst an mir vorbei, ich greif dein bein und schleuder dich mit meinen scott'sche kräfte weit weg - mein hügel!

Ich überzeuge Rock von meiner Unschuld; du siehst mich nachts wegen der Sonnenbrille nicht! - mein Hügel!

Oh, die Sonnenbrille kann weit mehr als du denkst... *Laserstrahl schießt aus der Brille und verdampft dich augenblicklich* Mein Hügel

Deine Sonnenbrille entwickelt ein Eigenleben und bringt dich dazu, dich vom Hügel zu stürzen um andere Pläne zu verwirklichen.
Da du nicht mehr da bist, kann ich ganz gemütlich den Hügel einnehmen.
Mein Hügel!

Hab die Brille wieder unter Kontrolle gebracht und gleich noch einen Wolf gezähmt. Wölfe mögen bekanntlich Knochen, was dann passiert, wenn sie auf ein Skelett treffen, kann man sich ja denken...
Mein Hügel!

Zum Glück habe ich bevor ich mich schlafen gelegt habe die Hologrammfunktion der Brille aktiviert. Daher kann ich alles kontrollieren, was du siehst. Ich täusche dir mit der Brille einen sicheren Boden vor dir vor, dort ist aber ein Loch, in das du hineinfällst. Mein Hügel!

Auf meiner Flucht vor dem Wolf, den Goblin auf mich gehetzt hat, habe ich einen anderen Knochen gefunden. Damit zähme ich den Wolf und verteibe mit ihm Malefizkerl von dem Hügel.
Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler