Mein Hügel

Ich Spawne einen Wither, welcher die Mauern kaputt schießt. Das du dabei draufgehst ist nebensächlich. Hierauf töte ich den Wither mit Power V Bogen und Diaschwert. Mein Hügel!

Ich klaue dir deinen Bogen und das Schwert und verbrenne sie. Danach spawne ich den Enderdrachen, zähme ihn mit einem Gegenstand, der noch nicht erfunden wurde, scheuche ihn auf dich und das End' vom Lied..
Mein Hügel! ;)

Der Enderdrache hat Heimweh und geht zu seinen Endermans ins End da du jetzt unbewaffnest bist schubs ich dich einfach runter und bau dich dann mit Kies ein. MEIN HÜGEL !!!

Da der Server zu Wertvoll ist erlaubt es das Gericht nicht der Kauf ist damit nicht möglich und ich leite als Interimschef den Server.
Mein Hüdel !!!

Ich drücke auf einen buggy Commandblock. Dieser Teleportiert dich wie der letzte 50 Blöcke oberhalb des Spawns.
Kurz: Du stirbst, mein Hügel!

Ich ziehe meine schnell mit "Federfall X" - verzauberten-Stiefel an ( während ich in der Luft bin ) und überlebe.
Anschließend komm ich zurück zu euch, baue mir eine Schneegolem-Armee und beschieße euch mit meinen Schneebällen. 8)
=> Mein Hügel!

Ich baue mir eine armee eisen golems die deine schnee golems sowas von fertig machen werden. Danach bist du unbewaffnet und ich schubse dich einfach runter. Mein Hügel!!!!

Ich besteche euch mit Weihnachtsgeschenken. Ihr wollt sie auspacken und geht nach Hause.

Mein Hügel!

In meinem Päckchen war eine komplette Diaausrüsstung mit toller Verzauberung. O.o
Mein Hügel!

Außerdem waren in deinem Päckchen 50.000 Creeper. Somit wirst du total in die Luft gesprengt, kurz: du stirbst.
Dann pack ich mein Päckchen auf, sieh, es ist ein Diamantschwert! O.o
Ich töte alle Creeper und... Mein Hügel!

Ich packe mein Geschenk aus und...
nee, doch nicht. Ich schleuder dir das Geschenk gegen den Kopf und du fällst den Hügel runter!

Mein Hügel!

Ich nehme einen Noteblock und klimper damit so lange rum, bis deine Skelletknochen zerkrümeln.
Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler