Mein Hügel

War nur eine Gehirnerschütterung, weil ich noch einen Helm aufhatte und du bist immer noch zu weit weg, um den Hügel wieder in Besitz zu nehmen. Mein Hügel!

Ich kontaktiere das Raumschiff "Voyager", dass deinen Panzer und dich im Traktorstrahl mit Warp 9,975 hier wegbringt! Mein Hügel!

Was ein Deutsch! Kein Wunder, dass bei dir nix lange sicher ist, 4kp. Die Voyager nimmt auch dich mit, aber als Gefangener! Gute Reise! Mein Hügel!

Gute Reise. Der Berg freut sich, aber der Hügel nicht! Er hasst dich, weil du ihn nicht mitgenommen hast! :D
Immernoch mein Hügel!

Ich nehm meinen #Einwegbagger und bagger den Hügel und euch alle weg. Meine Erde

Der Hügel ist weg, deshalb schmeiß ich 4kp und seinen Bagger mit der Klappe nach unten von der Erde weg und baue den Hügel wieder auf, aber ihr wisst nicht, wo! Mein Hügel!

Schnell mal die Spionagesatelliten in der Umlaufbahn angezapft und die mit dem Hügel ausfindig gemacht. Jetzt weiß ich wo du bist und kann dich mit einer kleinen, süßen Katze ablenken und den Hügel selbst übernehmen.

Hier ist der könig der Tiere. Ich brülle euch beide weg und da ihr weg seid ist es mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler