Mein Hügel

Der starke Wind trägt deinen (Sand-)Hügel ab, wodurch auf einmal Mein Hügel der höchste ist.

Ich baue ihn wieder auf und er hat die Maximale Höhe erreicht.

Du hast vergessen dein PvP auszumachen, alo töte ich dich aus dem Hinterhalt

Mein Hügel

Pvp aus

Ja aber man muss auch selber aufpassen.
Majofan21 wurde von ClaasFan99, wärend einem Kampfes erschossen.
It's mee! :p

Es heißt während eines Kampfes.

Du musst nach Hause und für die nächste Deutsch-Arbeit lernen, ich renne wieder zum Hügel, deswegen ist es jetzt mein Hügel.
;)

Ich habe aber das Revier markiert und ist auch noch von mir Markiert. Also noch meins :)

(Woher weist du das ich nächste Woche ne Deutscharbeit scschreibe und noch dafür llernen muss? :o)
Ps:Ich schreibe alles mit dem Handy, da kann ich nicht so auf Rechtschreibung achten

Zuletzt bearbeitet:
Tomatensuppe, nicht Sauce!

Du wirst vom internationalen Gerichtshof für Suppenangelegenheiten eine Woche in den Nether verbannt! Und alle anderen müssen losrennen, um mir noch mehr Tomatensuppe zu bringen :3

Mein (Tomaten-)Hügel

Yay, in das Nether:) zum Glück konnte ich den Hügel mit WE mit in das Nether Teleportieren:
//pos1; //pos2; //copy; //paste
Mein hügel

Tja, leider ist der Berg so groß, dass beim Versuch der Server abschmiert.
Der Hügel wird kurz entfernt, wodurch Scotty runterfällt und (mitsamt der Tomatensuppe) ruterfällt. Dann platziert der Server ihn automatisch wieder an die alte Position.

Uns somit ist das wieder Mein Hügel

Da du ihm Nachhilfe beim Rechtschreiben gibst, passt du kurz nicht auf den Hügel auf.
Mein Hügel

Es heißt "IN Rudeln".

Weil du einen Duden von Money kauftst, lässt du den Hügel unbewacht, ich nutze die Gelegenheit aus.

Mein Hügel!

hatte, Läufst blutend

Auch blutend und im Krankenhaus liegend kann ich noch Rechtschreib-/Grammatikfehler erkennen, ich erkläre dir, dass ein Verb nach einem Komma nicht groß geschrieben wird und du das "du" nach dem "Läufst" vergessen hast. Du korrigierst die Fehler sofort und in der Zwischenzeit genese ich wieder und nehme Meinen Hügel ein.
("Mein Hügel" ist in diesem Fall ein Eigenname, weswegen das "Mein" nicht mehr als Possessivpronomen gilt und groß geschrieben werden kann)

Du vertiefst dich zu sehr in die Deutsche Grammatik, kaufst einen Grammatik-Duden, ließt ihn durch und passt nicht auf den Hügel auf, somit wird es Mein Hügel!
(dieses Spiel heißt Mein Hügel und nicht Meinen Hügel...);)

Du hast den Hügel nebenan eingenommen, da Gelbstern sich verlaufen hat, aber ich nehme den richtigen Hügel ein.

Du hast dich auch auf dem falschen Hügel verirrt, nebenan ist ein dritter und dies ist der richtige.

Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler