Mein Hügel

Ich entführe alle deine Pferde um selber eine Zucht aufzumachen und verstecke sie. Wenn du sie dann suchst, schleiche ich auf den Hügel, grabe mich ein, so dass niemand sieht, dass ich da bin und siehe da es ist mein Hügel, weil ich als Erste alleine da war. Wenn noch jemand kommt und meint, er sitzt auf seinem Hügel, dann täuscht er sich, er sitzt auf meinem!
 
Leider ist der Hügel durch das Dynamit schon wieder kaputt :(
Also baue ich zum keine Ahnung wievielten mal einen neuen (=wieder mein) Hügel :p
 
Ich baue inzwischen einen Wither, der deine Pferde und dich abschießt und auf dem Hügel töte ich ihn selbst und bastle mir ein Leuchtfeuer, um zu zeigen, dass das was ist? Na klar: Mein Hügel
 
Ich habe mich zu einem Beacon gemorpht und du hast mich dann auf den Hügel plaziert. Als du unvorsichtiger Weise mal auf den Beacon hüpfst, schieße ich einen so starken Laser ab, dass du sofort zu Asche wirst.

Mein Hügel
 
Da ich so hübsch bin, fällst du vor lauter staunen rückwärts den Hügel runter. :p
Dann setze ich mich auf Meinen Hügel
 
Ich bin ganz platt davon, wie hübsch du bist und vergesse dich runterzuschubsen. Ich setzte mich zu dir.

Unser Hügel :)


Ich möchte nur anmerken, dass man uns nicht gemeinsam runterschubsen kannn!
 
Ich reiche den beiden Ausbruchswerkzeug herein. Sie fliehen, du verfolgst sie, und es ist...

Mein Hügel!
 
Inzwischen hat der Krebs (Tier, dass im Wasser lebt; nur zum Verständnis) auch dich befallen.
Du musst auch ins Krankenhaus. Da ich so nett bin und dem Krebs nen Weiher grabe, befällt er mich nicht.

Mein Hügel
 
Nur, um es nochmal klar zu stellen:
Ja, ich weiss, dass Krebs auch eine Krankheit ist, und auch, dass diese Krankheit vorher damit gemeint war. Aber da ich nicht wusste, was ich daraus machen sollte, habe ich mich für die andere Variante entschieden.
Wenn dass allerdings dem Rest nicht passt (wegen der Ernsthaftigkeit, dass man damit keine Spässe macht...) lösche ich den obrigen Beitrag wieder.
 
Passt schon, gefällt mir eh besser. :)

Auf unserer Flucht kommen wir bei dem Weiher mit dem Krebs vorbei, der langt mit seiner Super-Giga-Schere raus und schnappt sich Scotty, weil der am Besten aussieht (vom Krebs her gesehen), während wir zurück zum Hügel rennen und dich in einer großen Plastikkugel hinunter rollen lassen.

Unser Hügel!


Um das zu verdeutlichen, schaut mal daher
http://fun-pro.com/de/sommer/zorbing.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, wieder unser Hügel ;)

Da ich dich ausgetrickst habe und du von meiner meiner Schönheit geplättet warst, hast du nicht bemerkt, dass mein Freund kommt und dich runter schubst.
@IceHerz und mein Hügel :p
 
Ich habe vor einem Monat schon eine OldSchool Falle gebaut aktiviere diese und ihr fallt beide in Lava

Mein Hügel
 
Spielerfallen auf UW sind aber verboten, du wirst gebannt und somit kehrt der Hügel wieder zu den alten Besitzern.

Also, Iceherz und mein Hügel ^^
 
Euer Dasein ist trotzdem nurnoch ein lebloser Knochenhaufen. Bis ihr das bemerkt, hab ich bereits den Hügel übernommen.

Mein Hügel :)
 
Ich sende dir per Taube eine Schatzkarte, wo Diaerz zu finden ist. Du schnappst deine Ausrüstung und verschwindest in die Farmwelt. Bis du einen Porter gefunden hast, dauerts eine Weile, eine Runde aussetzen!

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler