Mein Hügel

Ich gebe den Pferden soviel zu Essen, dass sie den Hügel runterrollen :D
Du rennst ihnen hinterher und lässt den Hügel unbeaufsichtigt.

Mein Hügel
 
Was? Nein! Jetzt werden meine Pferde platzen!!! (Pferdemägen können wirklich platzen, wenn sie zu viel fressen... Da bin ich froh, das Menschen kotzen können...)
Du rennst wegen den geplatzten Pferden angeekelt weg

Mein Hügel
 
Ich habe Wassereimer mit und gieße die Lava dadurch zu Obsidan. Unzerstörbar.

- - - Aktualisiert - - -

Shit, falsche Seite...
 
In der Zeit, in der ihr euch hier noch streitet, bin ich als Weißer Zwerg eine Doppelsternsystem-Bindung mit einem Riesen eingegangen, diesem habe ich Masse entzogen und es kommt über dem Hügel zu einer Nova(diesmal kann man wahrlich von "explodieren" reden).

Mein Hügel!
 
Lieber Gelbstern, du musst dich getäuscht haben. Du sagst, du hast ca die Masse der Sonne, und da fängst du keinen roten Riesen ein. Nun gut, nehmen wir mal an du bist etwas größer von der Masse her, also eine symbiotische Nova, dann ist dein Helligkeitsanstieg schnell und der Ausbruch schon längst vorbei.

Außerdem komme jetzt ich, und ich bin ein Vierfachsternsytem, da hast du popeliges Doppelsternsystem gar nichts mehr zu sagen.

Mein Hügel
 
Ich bin, wie bereits vor Äonen erwähnt, Gott.... :3

Meine Sterne, meine Universen, mein Nichts, mein Hügel <3
 
Gott? Das Konzept einer veralteten Gesellschaftsform um überleben zu können in einer Welt von Not und Bedrängnis?

Bah.

Ich bin das Universum selbst, nicht nur das, ich bin die unendliche Anzahl aller möglichen Universen, ich bin der Hügel selbst...oder so


...

Ich sollte wirklich mal meine Arbeit tun und nicht dauernd zum Mac schleichen und nachschaun, ob Mail eine Eins zeigt...
 
Du irrst dich. Du bist nicht das Universum und somit der Hügel, sondern nur ein Parralleluniversum, und da wo ic gerade auf dem Hügel meine Liege aufstelle ist das richtige Universum von dem wir sprechen, also ist es mein Hügel
 
Lieber Gelbstern, du musst dich getäuscht haben. Du sagst, du hast ca die Masse der Sonne, und da fängst du keinen roten Riesen ein. Nun gut, nehmen wir mal an du bist etwas größer von der Masse her, also eine symbiotische Nova, dann ist dein Helligkeitsanstieg schnell und der Ausbruch schon längst vorbei.

Außerdem komme jetzt ich, und ich bin ein Vierfachsternsytem, da hast du popeliges Doppelsternsystem gar nichts mehr zu sagen.

Mein Hügel

Ich hab' ja auch nichts von "einfangen" gesagt, vermutlich hat der Riese den Weißen Zwerg "eingefangen"(desweiteren besitzt der Weiße Zwerg nicht mehr die Masse der Sonne, da er bereits ein Weißer Zwerg ist), nun geht die Materie über Windakkretion auf den Weißen Zwerg über und es kommt, über Umwege, zu einem Thermonuklearen Runaway auf der Oberfläche des Weißen Zwerges.

P.S. Allerdings ja, gegen ein Vierfachsternsystem(dazu noch mit einem Blauen Riesen) kann ich eigentlich nichts ausrichten :D


Das Doppelsternsystem, in welchem ich bin fliegt an deinem vorbei, und "zerstört" es durch die gravitativen Wechselwirkungen.

Mein Hügel!

P.S. Ok, ich war zu spät dran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gelbstern....nenene dein Zwerg hat kaum mehr Masse und dein roter Riese auch nicht viel mehr, während ich alleine 20 fache Sonnenmasse habe, wenn, dann schluck ich dich einfach.
@Majofan21
Du hast meinen Post nicht genau genug gelesen!
ich bin die unendliche Anzahl aller möglichen Universen

Du liegst vielleicht auf deinem Hügel in meiner unendlichen Anzahl an Hügel die alle mein sind, ich bemerke dich gar nicht ;)


PS: Ich empfehle zur Lektüre: Brian Green: Die verborgene Wirklichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mur zu viel Materie, ich steig nicht mehr durch...

Während ihr um den (inzwischen kaputten) Hügel kämpft, erzeuge ich einen 2. Urknall, wodurch ein neuer (=mein) Hügel entsteht
 
Ich werf dir lecker Zucker den Hügel runter. Deine Pferdenüstern schnuppern es und galoppieren hinterher.

Mein Hügel :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler