Mein Hügel

Sonneneruption, du kriegst zu viel ionisierende Strahlung ab, weil du weit oben stehst. Mein Hügel!

(Der Witz bezieht sich auf meinen Namen)
 
Alle Sterne explodieren irgendwann. In deinem Fall bleibt nur ein schwarzer Zwerg übrig. Da du dann nichts mehr machen kannst, übernehme ich wieder meinen Hügel.
 
Alle Sterne explodieren irgendwann. In deinem Fall bleibt nur ein schwarzer Zwerg übrig. Da du dann nichts mehr machen kannst, übernehme ich wieder meinen Hügel.

Gibt nur ein Problem, bei meiner Masse(etwa 1 Sonnenmasse) explodiere ich nicht, sondern "stoße" meine äußere Gashülle langsam ab, zuvor gibts aber noch einen Heliumblitz, womit meine Leuchtkraft auf etwa 10% der gesamten Leuchtkraft der Milchstraße ansteigt.


Du denkst, ich kann nichts mehr machen und rennst den Hügel rauf, in dem Moment dringt der Helium-Blitz nach außen, du verbrennst und kriegst nochmal verdammt viel ionisierende Strahlung ab.

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich genau das gemeint, dementsprechend bin ich nicht blöd, und warte ab, bis du deine Hülle voll abgestoßen hast (Wie hübsch, ein planetarischer Nebel *-*), und nehme erst dann den Hügel ein.

Mein Hügel
 
Meine Leuchtkraft steigt anfangs auf das 3500fache der Leuchtkraft der Sonne an, meine Oberflächentemperatur auf 120000 K, durch die hohe Temperatur enthält mein abgestrahltes Licht extrem viel hochenergetische UV-Strahlung, du kriegst zu viel davon ab und ganz nebenbei wird der planetarische Nebel zum Leuchten angeregt. *.*

Mein Hügel!
 
Meine Leuchtkraft steigt anfangs auf das 3500fache der Leuchtkraft der Sonne an, meine Oberflächentemperatur auf 120000 K, durch die hohe Temperatur enthält mein abgestrahltes Licht extrem viel hochenergetische UV-Strahlung, du kriegst zu viel davon ab und ganz nebenbei wird der planetarische Nebel zum Leuchten angeregt. *.*

Mein Hügel!

Hab dir doch erklärt, dass ich mich (wie eigentlich? o_O) in Sicherheit bringe. Egal, dann ersteig ich aus der Asche (Wir hatten irgendwann mal die Situation, dass ich mich zum Tod erklärt hab) und genieße in der Finsternis

meinen Hügel.
 
Hab dir doch erklärt, dass ich mich (wie eigentlich? o_O) in Sicherheit bringe. Egal, dann ersteig ich aus der Asche (Wir hatten irgendwann mal die Situation, dass ich mich zum Tod erklärt hab) und genieße in der Finsternis

meinen Hügel.

Hallo PhönixShadowclaw :3
Du fliegst der Sonne (Gelbstern) entgegen


Mein Hügel
 
Da es nach der Explosion den Hügel gar nicht mehr gibt, kann California ihn auch nicht mehr haben. Also ist es jetzt MEIN virtueller Hügel und da er sozusagen nur in meinen Gedanken existiert, kann mich keiner davon vertreiben :D
 
Ich setz dir 'n Mindreader auf und schleiche mich als Extractor aus Inception in deine Träume ein.

Der Hügel ist mein <3
 
Ne, meinLieber, ich hab den Film auch gesehen.
Ich stehe 'hinter' dir und bewirke, dass du nur meinst, du hättest mir den Hügel genommen, in Wirklichkeit ist er immer noch meiner!
 
... und in einer weiteren, tieferen Traumebene pflanze ich dir den Gedanken des ewigen Hügel-Verlusts ein...

Mein Traum-Hügel :D
 
Oh nein! *wirft sich heulend auf den Boden*

.. und erschafft in ihren verzweifelten Träumen eine riesige Wasserwelle, die Scotty ganz klar vom Hügel fegt. Da sie aber wegen des ewigen Hügelverlustes nicht mehr drauf kann, läßt sie auch gleich noch unter dem Hügel einen Vulkan explodieren.

Ups, wo ist der Hügel jetzt?
 
Ich ess den untersten Keks, der Hügel fällt in sich zusammen und du fällst runter. Ich lass meinen Haussklacen @Alcatraz997 alles neu aufbauen.

Mein Kekshügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler