Mein Hügel

Ich hab mir den Herobrine skin geholt und bin statt ihm auf den Hügel gegangen. Nachdem ich die anderen verjagt habe, verjage ich auch dich.

Mein Hügel
 
Ich bin ein Magier: Ich lasse den Hügel unter dir sinken und unter mir steigen: Mein Hügel!
 
Leider hast du beim Zaubern einen Fehler gemacht, und dein Hügel ist innen Hohl.
Ich baue den Block unter dir ab und du fällst in den Tod.
Mein Hügel

P.S. War ja ganz schön lange Mein Hügel
 
import hohl
Majofan21 = Majofan21
gaboversta = gaboversta
Hügel = Hügel(hohl.hohl)
print ("Der Hügel ist immernoch hohl!")
print ("Mein Hügel")
hügel = hügel(unhohl and gaboverstas)
Strg-s
F5
Mein Hügel
 
Ich hab den Liegestuhl vorher angesägt, er bricht unter dir zusammen und kullerst den Hügel herunter.

Mein Hügel (samt Swimmingpool)
 
Du bist mit nach unten gekullert, unten war ein Säuresee. Jetzt bist du ein gelöstes Problem.

Mein Hügel.
 
Es ist immer noch Lava auf dem Hügel, und ich hab immer noch Feuerresistenztränke.

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entsteige als Geist aus dem Säuresee. Als solcher bin ich natürlich Feuer-Immun. Völlig erschreckt trinkst du versehentlich einen Eimer Milch und verbrennst in deiner eigenen Lava.

Mein Hügel.
 
Ich mach die Lava weg und nehme mein Schwert mit der Verzauberung "Geisterbann VI" und jage dich damit über die nächsten 5 Hügel.

Meine Hügel.
 
Dadurch, dass du Geister jagst, vergisst du, auf deinen eigenen Hügel aufzupassen.

Mein Hügel
 
Da Rock heute Geburtstag hat, bannt er alle vom hügel runter. Da ich vorhabe dort eine Überraschungsparty für ihn zu machen, hab ich als einzigste rechte bekommen, den Hügel zu betreten :D

Mein Hügel :p
 
Da das mit der Überraschungsparty nur schlecht klappt, wenn Rock schon vor Ort ist, bannt er dich gleich mit^.

Mein Hügel (mitsamt Hängematte <3)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler