Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin auf einmal total traurig begehe selbstmord und spawne durch mein Bett auf dem Hügel das immernoch existiert und setze eine Creeper hinter dir du gehst hoch uuuuuuuuund
Ich bin Nihilist und berufe mich auf Nietsche. Der hat bereits vor einiger Zeit festgestellt: "Gott ist tot und wir sind seine Mörder". Genauso siehts auch mit dir aus.
Ich erschaffe das Universum neu (beseitige euch somit) und verpasse dem Hügel ein Wurmloch, dass jeden, der ihn haben will, in das Dinozeitalter verfrachtet. Mein Hügel!
Ich warte einfach, bist die 38 Minuten, die ein Wurmloch maximal stabil sein kann, fast vorbei sind, schubse dich dann da rein und geniesse meine Hotelanlage auf dem Hügel
Da ich voller Hoffnung auf reine, wunderschöne physikalische Theorien auf diesen Link geklickt habe, doch enttäuschend mit einem Wikiartikel über eine TV-Serie zurückgelassen wurde, stoße ich dich mit allen physikalischen Mitteln aus dem Orbit heraus.
Mein Hügel.
Ich fütter dich mit hochreinem Plutonium im Kaffee, indem ich Scotty das Zeug besorgen und da reintuenlasse, nachdem ich ihn hypnotisiert habe, bevor er mich in das Wurmloch stürzt. Er stirbt dann an der Folgen, das Zeug angefasst zu haben. Mein Hügel!