Mein Hügel

Ich steck dich in meine Hundifizierungsmaschine und schon hat sich das Problem erledigt - Mein Hügel!

Systemfehler - jeder wird zu einem Hund. Ich bilde die Hunderebellen und schwups:
Mein Hügel!

Da du als EWnderdrache den Hügel gar nicht brauchst, verziehst du dich ins Ende. Wieder mal mein Hügel!

Ich bin auf einmal total traurig begehe selbstmord und spawne durch mein Bett auf dem Hügel das immernoch existiert und setze eine Creeper hinter dir du gehst hoch uuuuuuuuund

MEIN HÜGEL

Ein Zombiepigman portet sich durchs Portal, ich mache ihn aggro, und entkomme, aber du wirst von ihm getötet.

MEIN HÜGEL!

Ich bin Nihilist und berufe mich auf Nietsche. Der hat bereits vor einiger Zeit festgestellt: "Gott ist tot und wir sind seine Mörder". Genauso siehts auch mit dir aus.

Mein Hügel

Ich erschaffe das Universum neu (beseitige euch somit) und verpasse dem Hügel ein Wurmloch, dass jeden, der ihn haben will, in das Dinozeitalter verfrachtet. Mein Hügel!

Da ich voller Hoffnung auf reine, wunderschöne physikalische Theorien auf diesen Link geklickt habe, doch enttäuschend mit einem Wikiartikel über eine TV-Serie zurückgelassen wurde, stoße ich dich mit allen physikalischen Mitteln aus dem Orbit heraus.
Mein Hügel.

Ich fütter dich mit hochreinem Plutonium im Kaffee, indem ich Scotty das Zeug besorgen und da reintuenlasse, nachdem ich ihn hypnotisiert habe, bevor er mich in das Wurmloch stürzt. Er stirbt dann an der Folgen, das Zeug angefasst zu haben. Mein Hügel!

Da du laut eigener Aussage in das Wurmloch gestürzt bist (was eigentlich schon wieder zu war, aber egal) bist du beim falschen Hügel. Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler