Mein Hügel

Ich schleiche mich mit meinem Honig unterm Arm wieder rein, umgehe die Chuchästli sicherung wie Heroschwein, betäube dich lit Cholorofom, nimm die deine Magie, übertrage meinnBerlinerisch auf dich und bekomme mein altes Mundart zurück. Anschliessend schiebe ich dich mit deinem Bett den Hügel runter.

Mein Hügel

Netter Versuch. Ich hab dich so manipuliert dass du nie wieder auch nur einen Ansatz von Schweizerdeutsch sprechen wirst. Immernoch mein Hügel.

Hab die Erzählungen von all euren Schutzvorrichtungen einfach nicht gelesen, keine Ahnung, wie schwer man da drauf kommt, ich machs einfach:

Mein Hügel

(das wird nicht lang so bleiben, fürchte ich...)

Zuletzt bearbeitet:
Sushi ist mein Lieblingsessen, ich esse schneller als deine Zulieferer liefern können, du gehst durch die Gebühren für den Expressversandt pleite, musst nach Berlin-Kreuzberg ziehen, mein Hügel.

Ich lege eine Spur aus Sushi, die von dem Hügel nach Berlin-Kreuzberg führt. Du folgst der Spur arglos, und bis du gemerkt hast, dass das ein Trick war, bin ich schon längst wieder auf dem Hügel.

Mein Hügel

Sarius geht in das düsteren Labyrinth und kämpft Seite an Seite mit der Katzenfrau gegen die Riesenskorpione. Leider stirbt die Katzenfrau duch einen von hinten herannahenden Skorpion. @Bloodworks321 trifft nun ebenfalls auf Sarius. Zusammen besiegen sie die Skorpione.
Beide Skorpione sind tot. @Bloodworks macht sich an den Linken, Sarius an den Rechten.
Bloodworks findet enttäuscht nichts und zieht von Dannen.
Sarius hingegen findet einen Wunschkristall und wünscht sich, dass der Hügel ihm gehört.

Mein Hügel.

Ich komme mit der Gilde Burning Hawks und machen das selbe wie in der Farmwelt mir dem Berg hier am Hügel. Hügel weg, wer will kann ein Bauset Farmweltberg kaufen. Unser Hügel. Ich nerve alle so lange bis sie alle weg sind Mein Hügel

Du weißt, das ich auch bei den Burnign Hawks bin, oder? Ich mute dich (ts) oder ignorier dich und bleibe drauf, immer noch meiner

Ich schick den Boten zu dir, er wird einen Auftrag für dich haben.^^
In der Zwischenzeit nehm ich den Hügel in Besitz

Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler