Mein Hügel

Jetzt kommts! Ich schieb den Hügel durch den Teleporter am Mars. Er fliegt euch auf den Kopf. Mein Hügel :3

(Da mein Hügel am Mars ja noch steht) xD

Du mischt dich schonmal garnicht ein wenn Dark_Teddy und ich uns streiten, also verprügeln wir beide dich, und dann verprügel ich Dark_Teddy noch und nehme den Hügel ein.

Mein Hügel!

Verprügeln xDDD
1. Teddy tut mir nix, stümmts? :3
2. Verprügelt, von dir? xDD
Lassen wir die Fäuste fliegen.
Mein Hügel!

@_JojoHD_ Nope, lasset die Fäuste fliegen, nur dass ich am Schluss alle K.O. schlagen und oben mein Chalet mit "antischubs-vorrichtung" und einem

Atombombenschutzbunker platziere. [emoji14]
Versucht mal nen Hügel zu sprengen, viel Spass. ^^

Mein Hügel

Ok, ich sprenge den Hügel und dein Atomschutzbunker fällt in den Krater meiner Bombe xD

Dann nehm ich die Erde mit und baue an einem geheimen Ort, den niemand finden kann meinen Hügel auf!

Wers noch nicht verstanden hat, Mein Hügel! :D

-Teddy wir sprechen uns noch.

Ich finde dich, @_JojoHD_ , an deinem "Streng Geheimen" Quartier, dank einem Peilsender, den ich dir in unserer letzten Begegnung untergeschoben habe. Leider wirst du diesen Moment nicht mehr miterleben, da dich die Radioaktivität, die von der Erde des Hügels ausgeht, getötet hat.

Ich reinige die Erde und schütte sie wieder auf mit allem was dazu gehört:
Meinem Chalet, der Antischubs-Vorrichtung, dem Berhadiner gegen ungewollte Besucher und der Schalterbedienten Lawinenanlage.
Fast vergessen, jetzt hat es auch ein Anti-Bomben-System, das die Bomben abschiesst und in der Luft bereits explodieren lässt ohne mir zu schaden :D.

Mein Hügel.

Auf den Hügel komm ich jetzt nicht mehr so leicht. Deswegen steige ich einfach auf den Mount Everest und stelle da ein Schild hin auf dem 'Mein Hügel' steht.

Wow -.- so leicht gehts.
Ich schiesse das Schild ab und somit ist es nicht mehr dein Hügel.
Zudem beantrage ich, das die Erde, aus der mein Hügel besteht, nur für den einzig wahren Hügel steht. ^^

Also Mein Hügel

Für den Antrag müssen allerdings Inspektoren den Hügel mustern. Ich schleiche mich als einer dorthin und lasse dich von den anderen Inspektoren zu einer Untersuchung mitnehmen. Währenddessen nehm ich an der Hügelspitze ein Sonnenbad.

Mein Hügel

Ich bin von der Inspektion zurück und befehle meinem Bernhadiner, der immer noch im Chalet ist, dich runter zuziehen.
Ich steige auf den Hügel, du liegts auf halber Strecke, mein Hund kommt zurück, ich aktiviere die Lawine und begrabe dich.^^

Mein Hügel

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege nach Nordkorea und klaue mir eine Atombombe sowie ein Flugzeug.
Ich fliege so schnell, dass ich die Schallmauer durchbreche und werfe die Atombombe auf dein Hügel.

KEIN HÜGEL, ALLAHU AKBAR

Ich habe mir in wirklichkeit 2 Atombomben geholt. Jetzt werf ich sie auch noch.

Nun gibt es kein Hügel mehr, allerdings hol ich ein anderen Hügel und schiebe diesen, mit meinen Minecraft muskeln, wieder dorthin, wo ich die Atombombe hin geworfen habe.

MEIN HÜGEL

@Yaktec wie ich bereits beim Bau meines Chalets gesagt habe: Ich besitze eine Bombenabwehr, deine Bomben werde angefangen und somit ist es immer noch

Mein Hügel!

Ich buddle mich von unten an mein Chalet ran, brache um Mitternacht ein, wenn du schläfst und werde dich raus. Danach aktiviere ich die Lawinenanlage, werfe dich somit bis nach unten und begrabe dich dort mit Schnee ^^

Am Ende beziehe ich mein Chalet wieder, mit der Antischubs-Vorrichtung, dem Berhadiner gegen ungewollte Besucher ,der Schalterbedienten Lawinenanlage, Anti-Bomben-System, das die Bomben abschiesst und in der Luft bereits explodieren lässt ohne mir zu schaden :D und fast vergessen: Einen 60 Jahresvorrat an Essen, Strom, Wasser und Internet und ich baue den Untergrund des Hügels so zu, dass man ihn nie durchbohren kann.

Mein Hügel.

Dann leite ich Giftgas in dein nicht gesichertes Abluftsystem ein, töte dich und deinen Hund damit und rufe den Schlüsseldienst. Da du nicht mehr handlungsfähig bist versagt die schalterbediente Lawinenanlage und ich spatzier einfach nach oben.

Mein Hügel!

Da ich ja die Abwehranlagen inklusive Lawinenhebel besitze kommst du nicht rauf. Außerdem bau ich ein unabhängiges Umluftsystem ein.

Immer noch mein Hügel.

Ich fliege mit dem Flugezug über mein Chalet, spribge raus, lande mit dem Fallschirm unten auf dem Hügel, breche ein und betäube dich mit Chlorofom. Anschliessend schnalle ich dich auf einen Davoser und lass dich den Hügel runtersausen.

Jetzt ist es mein Hügel

(Mit allen Sicherheitssystemen und natürlich Thronadellos unabhängiges Filtersystem.
Fast vergessen, Fallschirmspringer werden jetzt in der Luft getötet. ^^)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler