Mein Hügel

Dann komme ich, mache einen auf altmodisch und schubs euch einfach vom Hügel runter :D

Mein Hügel!!11elf

Gesendet von meinem Gameboy per Morsezeichen

Du hörst ein kleines Kind schreien, weil es seinen Teddy verloren hat, deine Teddy-Instinkte schlagen Alarm und du eilst zu dem Kind. Du vergisst die Schutzmechanismen anzuschalten, ich spaziere auf den Hügel, tausche die Türschlösser in deinem Chalet aus und zähme deinen Hund, damit er mir nichts tut, mein Hügel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Kind glücklich machen, ich bin ja ein Teddy.

Jetzt wünscht es sich das sein Vater @Heroschwein2510 zu ihm kommt. Du folgst deinem Sohn und kommst schnurstracks den Hügel runter.

Ich gehe ohne Probleme hoch und tausche erneut die Schlösser aus.

Mein Hügel

Da keiner von euch die Schutzmechanismen reaktiviert hat schlage ich das Fenster ein und werfe dich raus. Anschließend schalte ich alles wieder ein und baue einen Laser, der alles Bewegliche im Umkreis von 10 Kilometer tötet.

Mein Hügel!

Das denkst nur du, Thronadello, ich habe eine Mikrowellenschleuder eingebaut (und auch aktiviert) die mit Küchengeräten auf dich schießt und dich mit der Mikrowellenstrahlung von innen her gut durchkocht. Immernoch meiner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schleiche mich durch meinen geheimen, Teddygesicherten Geheimgang von unten in mein Haus.

Ich fackle dich ab und werf dich den Hügel runter.

Mein Hügel

Meine Schweinebratenmagie verhindert, dass ich abgefackelt werde und im gleichen Moment ruft ein Teddybärenhersteller an, der in dir das optimale Teddymodel sieht, du kannst nicht anders als die Chance zu nutzen, haust gleich wieder durch den Geheimgang ab den ich mit einer Tür schütze welche ich mit etwas Schweinebratenmagie verschließe, immernoch meiner.

Nach meinem Job als Teddymodell stehe ich wieder frei.
Doch was sehen meine Augen da, ein Schwein droht gebraten zu werden, dein Onkel, @Heroschwein2015

Schnell eilst du mit deiner Magie zur Hilfe, aber um ihn zu retten hast du deine Magie verloren. Unterdessen bin ich in mein Chalet geschlichen um die Sicherheitsanlage wieder in Betrieb zu nehmen und am warmen Kaminfeuer mit meinen Bernhadiner ein Fondue zu essen.

Mein Hügel

Meine Schweinebratenmagie hole ich mir von einem Planeten in einer weit, weit, weit entfernten Galaxis zurück, verwende sie um die Tür am Ende des Geheimgangs zu öffnen, die Sicherungssysteme sprechen nicht auf mich an, weil ich für mich Ausnahmeregeln eingebaut habe als ich da oben war, ein anderer Typ löst eine Lawine aus, dein Bernhadiner eilt als Rettungshund zur Hilfe, du gehst mit Schaufel und Skiern hinterher, um verschüttete zu befreien die dein Hund gefunden hat, ich schalte die Sicherungssysteme wieder ein, mein Hügel.

Geschickt wie ich bin habe ich einen andere Geheimgang auf der anderen Seite des Hügels gebaut.
Dieser ist sprachgesteuert und öffnet sich nur auf das Wort "Chuchichästli" (richtig ausgesprochen versteht sich^^ )
Ich schleiche mich hoch, werfe dich den Hügel hinunter und sichere alle System mit dem Wort Chuchichästli.
Diese Sicherung ist unumkehrlich.

Mein Hügel ;D

Hast du nicht deine Antischubsvorrichtung vergessen? Die verhindert dass du mich runterwirfst. Immernoch meiner.

Ok, gleicheres Prozedere wie oben, nur schnall ich dich auf einen Davoser und jag dich den Hügel runter.

Ps Ich versiegle alle nicht Chuchichästli-Geprüften Gänge, inkl. Geheimgänge ^^

Ich hab bei Wiktionary nachgeschlagen wie man Chuchichästli ausspricht, überliste so das System, ändere das passwort in Brathähnchen (natürlich nur in korrekter fränkischer Aussprache :p), bringe die ESA dazu eine Meldung in deiner abonnierten Tageszeitung zu veröffentlichen dass Teddyastronauten gesucht werden, das wolltest du schon immer mal machen und gehst gleich mal nach Paris (Sitz der ESA), mein Hügel.

Die Sicherung ist unumkehrlich und somit bleibt es Chuchichästli.

Ich zeige dich bei Interpol als Hackerschwein und du wirst verhaftet.

Mein Hügel.

Ps. Die Sicherung beinhaltet neu auch meine Fingerabdrücke ^^

Die Interpol spricht mich frei weil ich nicht hacken kann, ich hacke deinen Computer, finde ein Foto auf dem die Unterseite deiner Hände zu sehen ist, extrahiere deine Fingerabdrücke daraus, mache mir Handschuhe mit deinen Fingerabdrücken, kann so den Fingerabdruckscanner täuschen und ich weiß immer noch wie man Chuchichästli ausspricht, ich locke dich mit Honig raus, klaue dir mit meiner Schweinebratenmagie deine Fähigkeit Schweizerdeutsch zu sprechen (du wirst für den Rest deines Lebens nur noch Berlinerisch sprechen), ich schließe die Türen, mein Hügel.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler