Lotto auf Unlimitedworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zone fiel aus dringenden, privaten Gründen aus.
Die nächste Ziehung ist am 03.05.2015, alle abgegebenen Scheine bleiben gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Jackpot

[SIZE=+2]Aktueller Jackpot:[/SIZE]

[SIZE=+1]Eisen-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 627 Eisen und einige Extras.
Die Extras sind:
- 10x64 Pfeile
- 10x64 Knochen
- 10 Bücher und Feder
- 10 Seelaternen
- 8 Diamanten

[SIZE=+1]Smaragd-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 69 Smaragde und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantschwert (Schärfe III, Haltbarkeit III, Rückstoß II, Verbrennung I)
- 1 Diamantschwert (Haltbarkeit III, Rückstoß II)

[SIZE=+1]Diamant-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 65 Diamanten und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantspitzhacke (Effizienz IV, Behutsamkeit I, Haltbarkeit III)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Rückgabe der Lottobücher

Die Rückgabe der eigenen Lottobücher erfolgt nach der Ziehung durch Kisten im Lottohaus.

Beim Eisenlotto müssen noch folgende Spieler[SUP]*[/SUP] ihre Bücher abholen:
- @Money_ [Kiste 4]
- @MsSLKarmann [Kiste 5]
- @Atlasfreak [Kiste 6]
- @_California [Kiste 7]
- @Flo932 [Kiste 8]
- @Assassin42 [Kiste 9]
- @LckyPanda [Kiste 10]
- @EchoCharly [Kiste 11]
- @lele_tz [Kiste 14]
- @Jakobus2014 [Kiste 18]

Beim Smaragdlotto müssen noch folgende Spieler[SUP]*[/SUP] ihre Bücher abholen:
- @The_darks22 [Kiste 4]
- @Quadratglubscher [Kiste 5]
- @Ahri_Nidalee [Kiste 6]


*keine Garantie für Fehler durch Namensänderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, im Hauptthread hast du:
"Das Buch darf nicht signiert sein und den Lottotipp sowie den eigenden Namen enthalten."
geschrieben, aber ich weiß aus Erfahrung das der Lottotipp und der Name drinstehen muss.;)
 
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, leider aber auch nur, um zu sagen, dass ich das Lotto abgeben werde.

Wer es übernehmen möchte sollte
- regelmäßig online
- recht bekannt
- ehrlich
- zuverlässig
sein.

Berwerbungen hier im Forum als PN an mich.
 
Ich danke mich an @Markus_Rost für das Lotto und werde in seinem Namen weiter führen. :D

Hier gebe ich auch mal die Ziehungsdaten für die nächsten 8 Wochen bekannt:

Eisenlotto:

Sa 12.09.2015 20.30 Uhr (2-4-6)
Sa 19.09.2015 20:30 Uhr
Sa 26.09.2015 20:30 Uhr
Sa 03.10.2015 20:30 Uhr
Sa 10.10.2015 20:30 Uhr
Sa 17.10.2015 20:30 Uhr
Sa 24.10.2015 20:30 Uhr
Fr 30.10.2015 19:30 (Vorverschoben wegen Halloween)


Diamantlotto:

Mi 16.09.2015 18:45 Uhr (9-8-7)
Mi 30.09.2015 19:30 Uhr
Mi 14.10.2015 19:30 Uhr
Mi 28.10.2015 19:30 Uhr

Smaragdlotto:

Mi 23.09.2015 19:30 Uhr
Mi 07.10.2015 19:30 Uhr
Mi 21.10.2015 19:30 Uhr
Mi 03.11.2015 19:30 Uhr


Lottoscheine, die länger als 1 Monat in der Abholkisten liegen, werden für die Weitervermietung ververwendet. Also vergisst nicht eure Scheine nach der Ziehung abzuholen. :D

[SIZE=+2]Aktueller Jackpot:[/SIZE]

[SIZE=+1]Eisen-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 627 Eisen und einige Extras.
Die Extras sind:
- 10x64 Pfeile
- 10x64 Knochen
- 10 Bücher und Feder
- 10 Seelaternen
- 8 Diamanten

[SIZE=+1]Smaragd-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 69 Smaragde und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantschwert (Schärfe III, Haltbarkeit III, Rückstoß II, Verbrennung I)
- 1 Diamantschwert (Haltbarkeit III, Rückstoß II)

[SIZE=+1]Diamant-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 65 Diamanten und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantspitzhacke (Effizienz IV, Behutsamkeit I, Haltbarkeit III)

Alle Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Neuigkeiten!

Das Diamantlotto wird binnen 14 Tage nach Elgrath umziehen. Das Gebäude, wird neben dem Bahnhof Elgrath gebaut werden. Es gibt auch eine Verbindung mit dem Speedgang. Der Orangene der Rechtparalel der Braune läuft befindet sich ca. 1200 der Ausgang (auch bald Beschildert). (Mehr folgt sobald es fertig gestellt ist) Ich werde auch einen Goldlotto einführen, wobei hier man dann mit Gold spielen kann. :D Dies wird vorerst auch im Haus vom Diamantlotto Stattfinden. Zu anderem Starte ich nach anfragen eine Bewerbungsrunde für 1 Angestellten im Lotto.

Wichtige angaben in der Bewerbung sind: Eure Onlinezeiten, damit wir die Ziehungen anpassen können, sowie euren Alter und warum ihr Angestellter sein wollt. Ich will keine Reallife-Namen, Adresse oder E-Mailangaben in der Bewerbung haben.
Die Bewerbungfrist ist in 13 Tage (29.09.2015). Also am nächsten Diamantlotto wähle ich auch ein neuen Angestellter. :) Die Bewerbungen per Privat Nachricht (PN) schicken.


[SIZE=+2]Neuer Jackpot:[/SIZE]

[SIZE=+1]Eisen-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 692 Eisen und einige Extras.
Die Extras sind:
- 10x64 Pfeile
- 10x64 Knochen
- 10 Bücher und Feder
- 10 Seelaternen
- 8 Diamanten

[SIZE=+1]Smaragd-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 69 Smaragde und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantschwert (Schärfe III, Haltbarkeit III, Rückstoß II, Verbrennung I)
- 1 Diamantschwert (Haltbarkeit III, Rückstoß II)

[SIZE=+1]Diamant-Lotto:[/SIZE]
Aktuell befinden sich im Jackpot 77 Diamanten und einige Extras.
Die Extras sind:
- 1 Diamantspitzhacke (Effizienz IV, Behutsamkeit I, Haltbarkeit III)

Alle Angaben ohne Gewähr!

Geänderte Preise sind unterschrichend markiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Neuigkeiten!

Der Termin für die nächste Ziehung für das Eisenlotto steht fest.

Die nächste Ziehung findet am 19.12.15 um 20 Uhr statt. Also Leute, gebt eure Tipps ab. Die Regeln bleiben die gleichen.

Bücher kann man sich bei mir auch für 2 Eisen mieten.

Aktueller Jackpot:

692 Eisen + Extras


Die Extras sind:

- 10 Stacks Knochen
- 10 Stacks Pfeile
- 10 mal Buch mit Feder
- 10 Seelaternen
- 8 Diamanten


Alle Angaben ohne Gewähr

Viel Spaß beim Spielen und viel Glück an alle :)

Liebe Grüße

CreeperGirl2401
 
Neue Neuigkeiten!

In der letzten Ziehung hat leider keiner gewonnen. Die nächste Ziehung wird bald bekannt gegeben.

Bücherrückgabe:

Folgende Spieler müssen noch ihre Bücher abholen kommen. Die Zahl hinter dem Namen ist die Zahl der Kiste in dem eure Bücher drin sind.


@OreoKK (12)

@SlimiboyLP (15)

@Fabjules (16)


Neuer Jackpot:

799 Eisen + Extras

Die Extras sind:

-640 Knochen (10 Stacks)
-640 Pfeile (10 Stacks)
-10 Bücher
-10 Seelaternen
-8 Diamanten
-Verzaubertes Diaschwert mit Verbrennung 2 und Nemesis der Gliederfüßler 4
-Normales Diaschwert
-Verzauberte Spitzhacke mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
-Verzauberter Bogen mit Stärke 3
-200 Leder (3 Stacks und 8)

Alle Angaben ohne Gewähr

Viel Spaß beim Spielen und viel Glück an alle :)

Liebe Grüße CreeperGirl2401
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ziehung Eisenlotto

Eine gute Nachricht vor Weihnachten. @Markus_Rost und ich machen eine weitere Ziehung nur für euch. Diese findet am 23.12.15 um 21 Uhr statt. Also gebt eure Tipps ab. Wie immer könnt ihr euch bei mir Bücher für 2 Eisen leihen, auch ab heute (21.12) schon. Schreibt mich oder Markus einfach ingame an :). Aktueller Jackpot siehe Post Nummer #73 und wichtig auch der Post #74 von Markus.

Also, viel Glück an alle Teilnehmer und viel Spaß beim Spielen :)

Lg. CreeperGirl2401 :)
 
Weihnachtsziehung

Wir haben uns entschlossen aus der Ziehung am 23.12.2015 um 21:00 Uhr (morgen) eine besondere Weihnachtsziehung zu machen!

Jeder, der 16 eigene Bücher abgibt, erhält nach der Ziehung 4 Eisen (25%) wieder zurück.

Desweiteren ist der Jackpot nur für diese eine Ziehung höher als sonst.
Er beträgt nun 799+201=1000 Eisen inklusive folgender Exrtas:
-1 Netherstern
-640 Knochen (10 Stacks)
-640 Pfeile (10 Stacks)
-10 Bücher
-10 Seelaternen
-8 Diamanten
-Verzaubertes Diaschwert mit Verbrennung 2 und Nemesis der Gliederfüßler 4
-Normales Diaschwert
-Verzauberte Spitzhacke mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
-Verzauberter Bogen mit Stärke 3
-200 Leder (3 Stacks und 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten

Leider hat niemand bei der Eventziehung gewonnen. Die Gewinnerzahlen waren 2-8-7. Nächste Ziehung wird nach den Ferien stattfinden.

Bücherrückgabe:

Folgende Spieler müssen noch ihre Bücher abholen kommen. Die Zahl hinter dem Namen ist die Zahl der Kiste in dem eure Bücher drin sind.

@Zaphon (11)

Und noch immer:

@OreoKK (12)

@SlimiboyLP (15)

@Fabjules (16)


Neuer Jackpot:

982 Eisen + Extras

Die Extras sind: (alles neue ist blau geschrieben)

-640 Knochen (10 Stacks)
-640 Pfeile (10 Stacks)
-10 Bücher
-10 Seelaternen
-13 Diamanten
-Verzaubertes Diaschwert mit Verbrennung 2 und Nemesis der Gliederfüßler 4
-Normales Diaschwert
-Verzauberte Spitzhacke mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
-Verzauberter Bogen mit Stärke 3
-200 Leder (3 Stacks und 8)

Alle Angaben ohne Gewähr

Viel Spaß beim Spielen und viel Glück an alle

Liebe Grüße CreeperGirl2401
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler