Lotto auf Unlimitedworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückgabe der Lottobücher

Die Rückgabe der eigenden Lottobücher erfolgt nach der Ziehung durch Kisten im Lottohaus.

Zurzeit müssen noch folgende Spieler[SUP]*[/SUP] ihre Bücher abholen:
- @vonBuelo [Kiste 4]
- @Quadratglubscher [Kiste 5]
- @broken_15 [Kiste 6]
- @_frubbel_ [Kiste 7]
- @SamEleven [Kiste 8]
- @Pingaleon [Kiste 9]
- @jojo512000 [Kiste 10]
- @RikuShadowclaw [Kiste 11]
- @EchoCharly [Kiste 12]
- @Rotauge36 [Kiste 13]
- @Feuerregal03 [Kiste 17]


*keine Garantie für Fehler durch Namensänderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin garnicht dabei, was kann das heißen? Mein Buch hatte ich dir jedenfalls gegeben :)
 
Kann es sein, das ich es dir schon direkt gegeben habe?
Sonst werde ich nochmal gucken
 
zwar nun schon ein wenig im verzug aber nein :) Du hattest mein Buch direkt Archiviert und seitdem hatte ich Lotto bzgl. keine Aktivitäten mehr :/
 
Kleiner Bilck in die Aktuellen Extras:
vnyml23-Lotto-Extras.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Jackpot:

Aktuell befinden sich im Jackpot 842 Eisen und einige Extras!

Die Extras sind:
- 5 Glowstonestaub
- 9 Goldbarren
- 2 Goldene Äpfel
- 1 Braustand
- 1 Diamantspitzhacke (1061/1561)
- 1 Diamantspitzhacke (Effizienz IV)
- 1 Verzaubertes Buch (Schärfe III, Schutz III, Köder II)
- 2 Diamanten
- 1 Eisenbrustpanzer (236/240)
- 23 Tränke der Schnelligkeit (8:00)
- 32 Kohleblöcke
- 5x64 Pfeile
- 8x64 Knochen
- 1 Endertruhe
- 12 Packeis
- 32 Seelaternen
- 1 Erfahrungsfläschchen
- 1 Banner
- 1 Hasenpfote

ewhcp44-Lotto-Extras.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Rückgabe der Lottobücher

Die Rückgabe der eigenen Lottobücher erfolgt nach der Ziehung durch Kisten im Lottohaus.

Zurzeit müssen noch folgende Spieler[SUP]*[/SUP] ihre Bücher abholen:
- @Sami9909 [Kiste 4]
- @NicHD [Kiste 7]


*keine Garantie für Fehler durch Namensänderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Jackpot:

Aktuell befinden sich im Jackpot 500 Eisen und einige Extras!

Die Extras sind:
- 10x64 Pfeile
- 10x64 Knochen
- 10 Bücher und Feder
- 10 Seelaternen
- 8 Diamanten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Erweiterung

Das Lotto hat sich erweitert! Es gibt jetzt neben dem Eisen-Lotto auch ein Smaragd-Lotto und ein Diamant-Lotto.
Aus Platzgründen stehen die allerdings nicht alle an einem Ort, sondern verteilt. Das Eisen-Lotto befindet sich wie gewohnt an der Südstraße bei x:35 z:505, das Smaragd-Lotto ist mit der Nord-Ost-Bahn zu erreichen und befindet sich bei x:1630 z:-1545. Das Diamant-Lotto ist geteilt, die Ziehung findet im Südcenter bei x:-355 z:1725 statt während sich die Scheinabgabe ebenfalls beim Eisen-Lotto befindet.

Die Ziehungen finden ab jetzt jeden Sonntag statt, um 19:00 Uhr das Eisen-Lotto, um 19:30 Uhr das Smaragd-Lotto und um 20:00 Uhr das Diamant-Lotto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler