Lotto auf Unlimitedworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist morgen die Lotto-Veranstaltung, wenn ja mach ich auch mal mit (jetzt wo ich mit bauen fertig bin) @Markus_Rost muss man ein Buch mitnehmen? Oder ist dieses für den 1Eisen-Einwurf erhältlich?
 
Wenn du ein eigendes Buch mit Feder hast musst du da deinen Tipp und deinen Namen eintragen und kannst es für 1 Eisen jederzeit abgeben.
Wenn du kann eigendes Buch hast musst du mich oder @XXrico007 ansprechen. Wir leihen dir dann eins.
 
@Markus_Rost
Mir fehlt noch ein Buch von der vorletzten Lottoziehung.
Ich komme morgen mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Edwimen

Ps: Hast du noch Bücher von my_11_mine? Wenn ja nehm ich die auch gleich mit ;)
 
Tja, @Markus_Rost ist erstens in letzter Zeit kaum online und 2. steht am Lotto folgendes: Nächste Ziehung: Mittwoch, den 31.12.2014 um 19:00 Uhr. Was hat das wohl zu bedeuten? Hat Markus etwa sein Lotto stillgelegt? Oder gar damit aufgehört?
 
Nach längerer Zeit versuchen wir das Lotto jetzt wieder regelmäßig zu machen.
Die Ziehungen finden aus zeitlichen Gründen nur noch Samstags um 20:00 Uhr statt.
 
Aktueller Jackpot:

Aktuell befinden sich im Jackpot 842 Eisen und einige Extras!

Die Extras sind:
- 5 Glowstonestaub
- 9 Goldbarren
- 2 Goldene Äpfel
- 1 Braustand
- 1 Diamantspitzhacke (1061/1561)
- 1 Diamantspitzhacke (Effizienz IV)
- 1 Verzaubertes Buch (Schärfe III, Schutz III, Köder II)
- 2 Diamanten
- 1 Eisenbrustpanzer (236/240)
- 23 Tränke der Schnelligkeit (8:00)
- 32 Kohleblöcke
- 5x64 Pfeile
- 8x64 Knochen
- 1 Endertruhe
- 12 Packeis
- 32 Seelaternen
- 1 Erfahrungsfläschchen
- 1 Banner
- 1 Hasenpfote

ewhcp44-Lotto-Extras.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler