Leuchtfeuerimmunität

Nein. Immunität gegenüber Effekten wäre ein klarer Vorteil gegenüber anderen und somit verboten. Abgesehen davon ist das nicht als Mod umsetzbar.



Technisch gesehen umsetzbar, dies bedeutet aber nicht, dass es umgesetzt wird.

Es ging mir nicht um Vollständige immunität vor effekten, sondern nur um immunität vor den leuchtfeuern, ruhig auch nur wenn niemand mit bespieltsweise/beacon on in der nähe ist.
Wenn niemand der die Effekte haben möchte, in der nähe eines beacons ist, was bringt es dann serverresourcen für effekte aufzuwenden und wo ist der spielvorteil bei pvp aus keine effekte zu haben, ausser dass man nachpflanzen kann?
 
Bevor das Thema aufkam hat sich keiner beschwert---->Zusammenhang?


Eine Aussage die mehr als Fehl am Platze ist.

Dies gild zu JEDER Diskusion die in einem Forum stattfindet, da es immer einen Thread ersteller braucht.
Und nur weil bisher kein anderer dieses Thema eröffnet hat heist das nicht dass sich daran noch nie jemand gestört hat!

Ich hab mich daran schon sehr offt gestört aber eben nur für mich, weil ich dachte andere "mögen es so" wie es ist. Ich hab z.B. zwei Deko Leuchtfeuer bei meiner Burg Osaka die keine Effekte haben, sollte ich im Keller buddeln setze ich mir ein drittes die die Funktion hat die ich brauche, und dieses wird immer wieder deaktiviert wenn ich mal länger nicht buddel! (Anders wie bei meiner zweiten Großbaustelle, wo sie aber auch nur einzeln stehen)


Wie gesagt solange es niemanden gibt der ein Thema anspricht gibt es auch keine Diskusion aber das ist eben eine der Funktionen eines Forums ;)



MfG KeK
 

Anscheinend weist die Umfrageseite einen frech ab, wenn man nicht aktiv genug auf dem Server ist. (Gut oder schlecht? (Oder wieder Pech?)) Edit: Browserplugins abschalten, schon geht’s. Mein Fehler…
Naja, mal sehen, wer das Ergebnis vorhersagen kann:
edit: Anscheinend „verbessert“ die Forensoftware Rechtschreibfehler in Hashes. Umfrage zu Leuchtfeuerimmunität (2016-10-31T19:11)Hash.png
Danke für die Umfrage, auch wenn ich nicht sehen kann, was drinnen ist!
(Und meinen Grafiktreiber kann ich auch mal reparieren, der stört nämlich auch anderswo)
 
Zuletzt bearbeitet:


Dem Hinweis von fiebilicar zu den browser-plugins bin ich mal nachgegangen, bringt mich aber auch nicht weiter.
Wenn ich dem link in Sumpfhytte's Beitrag versuche zu folgen bekomme ich immer diese Meldung:
###
woodpecker1516, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
###

Ich versuche eigentlich weder den ersten Punkt noch den zweiten, wollte eigentlich nur die Umfrage ansehen.
Derartige links zu Serverumfragen gab's schon öfter und immer diese Meldung.
Ich benutze den (aktuellen) Firefox und habe keine plugins eingebunden.
(klar kann ich jetzt mal IE, Chrome, Opera, etc. ausprobieren, aber ....)
Hat jemand 'ne Idee warum das nicht geht?

LG woodi
 
Dem Hinweis von fiebilicar zu den browser-plugins bin ich mal nachgegangen, bringt mich aber auch nicht weiter.
Wenn ich dem link in Sumpfhytte's Beitrag versuche zu folgen bekomme ich immer diese Meldung:
###
woodpecker1516, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
###

Ich versuche eigentlich weder den ersten Punkt noch den zweiten, wollte eigentlich nur die Umfrage ansehen.
Derartige links zu Serverumfragen gab's schon öfter und immer diese Meldung.
Ich benutze den (aktuellen) Firefox und habe keine plugins eingebunden.
(klar kann ich jetzt mal IE, Chrome, Opera, etc. ausprobieren, aber ....)
Hat jemand 'ne Idee warum das nicht geht?

LG woodi

Ich denke die Umfrage ist schon wieder vorbei! Damit kann der Link nicht mehr funktionieren.
Wie lange konnte man teilnehmen an der Umfrage? 1 oder 2 Tage? :\
 
Hi Kirlo,
Danke für die Info. Daran das die Umfrage schon wieder vorbei sein könnte habe ich auch schon gedacht.
Dann ist die Meldung aber ziemlich "daneben".
Zum anderen hat Sumpfhytte den link erst am 30.10.16 hier gepostet.
Entweder die Umfrage lief schon vorher längere Zeit (und zumindest ich hab's nicht mitbekommen obwohl ich diesen thread verfolge) oder die Zeit war tatsächlich so kurz. Für mein Empfinden dann deutlich zu kurz (30.10. bis 2.11. sind gerade mal höchstens 4 Tage).
Wie dem auch sei; sei's drum. :)

P.S. mit IE 11 das gleiche Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler