Naja beim Bauen können Sprung Effekt und Speed Effekt manchmal ganz schön nervig sein wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
Ich baue eigentlich alles mit Geschwindigkeit II und Sprungkraft II. Kann mich nicht beklagen.
Naja beim Bauen können Sprung Effekt und Speed Effekt manchmal ganz schön nervig sein wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
…und darum geht es doch: Die einen wollen Effekte haben, die anderen nicht. Warum ist es so wichtig, dass nur die einen befriedigt werden?Ich baue eigentlich alles mit Geschwindigkeit II und Sprungkraft II. Kann mich nicht beklagen.
…und darum geht es doch: Die einen wollen Effekte haben, die anderen nicht. Warum ist es so wichtig, dass nur die einen befriedigt werden?
Aber: In Vanilla kann man Leuchtfeuer abschalten, hier nicht.
Ja....ich verstehe nicht was du meinst. Hast du dir jetzt auf der Dynmap Spielerzonen gesucht die im Umfeld von Feuern liegen? Versuchst du grade diejenigen ernsthaft dazu zu bringen dazu Stellung zu nehmen?
Das sehe ich übrigens genau so. Darum ja auch die Ideen mit dem Befehl oder dem Redstone-Schalter.Wenn dir die Leuchtfeuer nicht passen geh in eine Einzelspieler Welt oder zieh um. Weil sich einer/ein par gestört fühlen muss nicht gleich die breite Masse nach ihrer Meinung tanzen oder sich nützliche Effekte wegnehmen lassen...
Nein, gegen das evtl. unschöne Aussehen haben wir schon eine Lösung. Leuchtfeuer abbauen ist wohl auch keine Lösung, die hier gesucht wird. Aber wäre ein Redstone-Schalter oder ein Befehl eine Einschränkung?Moin,
Bin gerade dabei keller zu leeren und leuchtfeuer ist sehr hilfreich, soweit ich glaub bleibt fieser auf meiner zone. So jetzt Frage was ist an meinem oder shokyMonster verkehrt oder Falsch?
Bin jetzt nur per handy hier, dh net wirklich zeit thread hier zu lesen
Ps andere frage wieso soll man sich selbst auf SEINER zone sich selbst einschränken? Ich zwing ja niemand mein leuchtfeuer anzu sehen
geh in eine Einzelspieler Welt oder zieh um.
Heißt das jetztIch denke nicht, dass man hier die Leuchtfeuer ausstellen sollte. In diesem Punkt gebe ich @tth2507 recht..
Noch mal zu diesen 15+ Leuchtfeuern: 15 Knöpfe sind wohl eine Zumutung, aber was bringen all die Effekte auf einmal?
Hmm… Brauchen wir Statussymbole, die den Spielfluss anderer Spieler derart beeinflussen?2. Ein Leuchtfeuer wird nicht nur zum erzeugen der Effekte verwendet. Es ist weitesgehend ein "Statussymbol"
Hmm… Brauchen wir Statussymbole, die den Spielfluss anderer Spieler derart beeinflussen?
Wenn ich jemanden mit 12 Leuchtfeuern auf einem Fleck sehe, weiß ich, dass er viele Leuchtfeuer bauen kann. Wenn ich dann 5 Effekte „aufgebrummt“ bekomme, was bringt das? Ist das nur Statussymbol oder ist das mehr?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.