Das ist in den Snapshots noch nicht drin, aber wenn jeder Erd- und Sandblock auf der Welt pinselfähig wäre, wäre das viel zu viel. Es werden neue Blöcke sein, die nur wie Erde oder Sand aussehen, aber anders funktionieren, und die man nur in archäologischen Ausgrabungen/Ruinen finden kann.Bei der Achelogie mit dem Pinsel funktioniert das mit jedem Erd/Sandblock oder nur mit denen. Die in den Ruinen sind?
Ok vielen dank wen man sie abbaut veränderen sie sich und werder zu Sand/Erde oder weis man das auch nichtDas ist in den Snapshots noch nicht drin, aber wenn jeder Erd- und Sandblock auf der Welt pinselfähig wäre, wäre das viel zu viel. Es werden neue Blöcke sein, die nur wie Erde oder Sand aussehen, aber anders funktionieren, und die man nur in archäologischen Ausgrabungen/Ruinen finden kann.
Spawnen jetzt Smaragte höher?Die Entwicklungsversion 21w08a wurde veröffentlicht!
Zu den Änderungen gehört unter Anderem, dass der Weltengenerator weiter angepasst wurde, ferner heißt der Grimstone jetzt Deepslate.
Anhang anzeigen 50099
Spawnen jetzt Smaragte höher?
Oki alles klar den ich finde gerade auf meiner Zone mehr Smaragde als eisen. XDSo, wie es aussieht, ja.
Zu den Änderungen gehört unter Anderem, dass der Weltengenerator weiter angepasst wurde, ferner heißt der Grimstone jetzt Deepslate.
warum unterirdisch nach eisen suchen wenn man den bergsteiger spielen kann?Die Entwicklungsversion 21w08a wurde veröffentlicht!
Anhang anzeigen 50099
Warum nach Eisen suchen wenn es den in diesem Snapshot nicht mal gibt?warum unterirdisch nach eisen suchen wenn man den bergsteiger spielen kann?
Warum nach Eisen suchen wenn es den in diesem Snapshot nicht mal gibt?
Aber der Überblick über das Creative-Inventar ist jetzt vollkommen dahin. Völlig überladen, ich hoffe dazu kommt noch eine Verbesserung, z.B. dass die Blöcke auf mehr Kategorien aufgeteilt werden. Außerdem:
Das ist schon fast ein Zungenbrecher. Grenzwertige Poesie ist auch:
Kupfer und Strom hört sich gut an, als exessiver Tekkit Nutzer sage ich trotzdem heftigst nein! Dafür müsste extrem viel tickgesteuert berechnet werden und das mit der ohnehin fertigen Performance? No Way!
Und Rüstungen sind auch quark, oder nutzt ihr auch Gold Rüstungen? Kupfer ist viel zu weich. Fürs Glocken craften vielleicht.
das ist deine meinung, ich finde die blöcke passen absolut in den Graphiksstil von 1.14-Minecraftdie Blöcke sehen halt nicht aus wie Content, sondern wie Zusatz und das finde ich halt wirklich sad
Naja wenn nicht Strom, dann wenigstens so etwas wie neue Redstoneblöcke, zum Beispiel Leitungen die man dann auch mal vertikal verlegen kann.Kupfer und Strom hört sich gut an, als exessiver Tekkit Nutzer sage ich trotzdem heftigst nein! Dafür müsste extrem viel tickgesteuert berechnet werden und das mit der ohnehin fertigen Performance? No Way!
Ah Kupfer ist zu weich? Diamanten sind in der Realität zwar Hart aber so Spröde, dass eine Spitzhacke nach einigen Schlägen zerbrechen würden, also würde ich hier über Materialeigenschaften mal nicht diskutieren. Mir gefällt die Idee von Knight_Avalin, dass man Kupfer im Smithing Table benutzen kann.Und Rüstungen sind auch quark, oder nutzt ihr auch Gold Rüstungen? Kupfer ist viel zu weich. Fürs Glocken craften vielleicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.