Auf meiner Zone würde ich mindestens einen überfluteten Schacht bauen.Will irgendwer mit mir darüber reden dass minecarts und schienen jetzt auch unter Wasser funktionieren?
Man kann ertrinken.Wie sieht das mit Atmung aus?
Ich den Link jetzt angepasst, müsste jetzt also klappenhier stimmt was nicht mit den links, ich komm auf den release post von der 1.16
20w51a ist erschienen.
Neu ist vor allem der Axolotl.
In 20w51a wurde verändert:
- Axolotls lieben Tropenfisch, der genutzt werden kann, um sie zu paaren. Das ändert sich aber vielleicht noch.
- Axolotls werden um dich herumschwimmen, wenn du einen Tropenfisch(-eimer) in der Hand hältst.
- Wenn ein Spieler einem Axolotl im Kampf hilft, erhält man einen kurzzeitigen Regenerationseffekt, außerdem verschwindet der Effekt Abbaulähmung.
- Man kann den Axolotl genau wie Fische in einem Eimer mitnehmen.
- Axolotls jagen immer Fischen und Tintenfischen nach.
- Axolotls greifen Ertrunkene und Wächter an, wenn man ihnen Tropenfisch gibt.
- Wenn Axolotls sich mehr als 5 Minuten außerhalb des Wassers befinden, bekommen sie Schaden.
- Sie trocknen aber nicht aus, wenn es regnet oder sie sich im Wasser befinden.
- Manchmal wird sich ein Axolotl, wenn er Schaden bekommt, totstellen, damit er nicht mehr angegriffen wird.
- Es gibt vier gewöhnliche Varianten und eine seltene Variante von Axolotls.
- Axolotls spawnen noch nicht regulär in der Welt, aber man kann Spawneier für sie im Kreativinventar finden.
- So wie ich das verstanden habe, droppen Beutel und Shulkerboxen jetzt ihre Items, wenn sie zerstört werden.
- An Sculk-Sensoren wurden einige Veränderungen durchgeführt.
21w03a >> Update-News auf minecraft.net hier |
NEU:
|
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.