Das sind "Terracotta" Blöcke. Und der Bunte Sand ist "Concrete Powder" (Zement) und die feste Version ist "Concrete" (Beton) @Silvarro_
Von dem Beton sollte es auch auf jeden Fall noch Treppen und Stufen geben finde ich.
[...]oder bringt "Concrete Powder" mit Wasser in Berührung
Mit den Mustern kann man durchaus schöne Sachen machen, weil man die Blöcke gedreht setzen kann. Auf dem Bild sind 256 Blöcke (16 x 16).
Anhang anzeigen 16094
Die Pfeile. Ich kann mir zB. nicht vorstellen wozu die gut sein sollen.
Setze den Block mal einzeln - nie wieder Schilder mit mikroskopischen schwarz-auf-braun-Pfeilen
So ein Schild in Pfeilform hätte auch so seinen Charm:
Anhang anzeigen 16099
Das hab ich aus der Datei fürs Schild aus dem Wiki gebastelt. =P
Ich wette sowas lässt sich bestimmt schon mit 3D Ressourcepacks erstellen
Habe ich nid bezweifelt. Auf GoodKings Screen allerdings war nur die erste Art der Blöcke. Die zweite habe ich erst 20min später auf Twitter gefunden. Einige sind sicher gut und lassen sich verwenden ( abgesehen mal vom Zement was einfach nur den Block darstellt den ich schon immrr haben wollte), doch einige sind so lala...siehe Lila. Die Pfeile. Ich kann mir zB. nicjt vorstellen wozu die gut seiein sollen. Trotzdem...Schwarz, Blau, Türkies und Dunkelgrau sehen einfach episch aus.
Auf dem Bind von GoodKing sind sämtliche neuen Blöcke zu sehen. Welche "zweite Art" meinst du? Diese Muster bestehen ja aus vielen einzelnen Blöcken mit exakt der selben Textur.
Also s geht schon einiges wenn man nich so 100%ig auf die Übergänge achtet:
hab ich grad bei FB gesehen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.