Infos zu Minecraft 1.12

Pre5 ist da und gezähmte Papageien essen wieder Kekse, so schnell kanns gehen...
Interessanter weise werden Papageien mit Keksen erschlagen o_O

Alle weiteren Änderungen wie immer im Wiki: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Versionsgeschichte/Entwicklungsversionen/Vollversion 1.12
Mh laut Wiki verstehe ich das aber anders:
"Gezähmte Papageien können nicht mit Keksen gefüttert werden"
und
"Papageien mitKeksen füttern zählt nicht als töten"
verstehe ich so das ungezähmte Papageien mit Keksen gefüttert werden können.

Oder verstehe ich da was falsch?
 
Mh laut Wiki verstehe ich das aber anders:
"Gezähmte Papageien können nicht mit Keksen gefüttert werden"
und
"Papageien mitKeksen füttern zählt nicht als töten"
verstehe ich so das ungezähmte Papageien mit Keksen gefüttert werden können.

Oder verstehe ich da was falsch?
Das sind Bug-fixes, was dort steht sich die behobenen Bugs.
"Gezähmte Papageien können nicht mit Keksen gefüttert werden" heißt also, dass vorher gezähmte Papageien nicht mit Keksen gefüttert werden konnten und dieser Bug jetzt behoben ist. Also können auch gezähmte Papageien mit Keksen gefüttert werden
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Das sind Bug-fixes, was dort steht sich die behobenen Bugs.
"Gezähmte Papageien können nicht mit Keksen gefüttert werden" heißt also, dass vorher gezähmte Papageien nicht mit Keksen gefüttert werden konnten und dieser Bug jetzt behoben ist. Also können auch gezähmte Papageien mit Keksen gefüttert werden
Ach je... ja macht Sinn.
Danke @Markus_Rost!
 
... und man braucht für das voting dort (Plattform JIRA) einen eigenen Account/Zugang der nichts mit dem üblichen Mojang oder Minecraft Account zu tun hat?!
 
Wann kommt die 1.12 raus ich will eure vermutungen hören bitte keie Jahre angeben

Ich finde zum Einen, dass die Frage hier nicht hingehört (kann das dann bitte wer verschieben, wenn er das genauso sieht?) und zweitens lohnt es sich hier mal vorbeizuschauen:

https://minecraft.net/de-de/
https://twitter.com/jeb_?lang=de
https://twitter.com/Dinnerbone
https://twitter.com/SeargeDP
https://twitter.com/Mojang
https://twitter.com/Minecraft

Wenn, dann wird man es dort als Erstes erfahren. Da zudem schon RCs (Release Candidates) raus sind, darf man schon mit dieser oder nächster Woche rechnen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler