Infos zu Minecraft 1.12

Mich würde interessieren, ob die, wenn man sie freiläßt (nicht zähmt), in einem bestimmten Areal bleiben oder abhauen. Meine Tintenfische verflüchtigen sich immer, dabei sind die Möglichkeiten, das Orchideenmoos zu verlassen sehr klein. Könnt ich die nur zähmen!

Können Papageien auch vermehrt werden? Im Wiki steht nichts davon.
 
Papageien lassen sich aktuell nicht züchten.

Freie Papageien fliegen immer mal herum, folgen aber sehr oft einem beliebigen Tier/Monster, das die finden und machen es nach. Hast du also eine Kuh im Gehege stehen, werden sich davor deine Papageien sammeln.

Tintenfische despawnen wieder, wenn sie nicht umbenannt sind, ich weiß nicht ob deine umbenannt waren.
 
Aber Papageien sind auch noch im Entwicklungsstadium, wenn zum Beispiel jemand anderes auf dem Testserver seine Papageien tanzen lässt, sehe ich das nicht. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass Züchten auch noch dazu kommt :)
 
Och nööö, das war genau DER Weg zu verhindern dass irgendein Zaun oder dergleichen andockt.
ich wette da sieht bald einiges gleich viel grausiger aus =P
 
@Markus_Rost Bild aus der 1.11.2 ;)

2017-04-10_21.38.50.png
 
Zwei Bilder, beide 1.11.2 und unterschiedliches "Verhalten" von Glasscheiben? Eine Mod?
Zum neuen Fix Ich sehe das mit geteilter Meinung (sagt man das so?): Das mit dem Schnee ist gut, außer man möchte an einer bestimmten Stelle keinen Schnee haben) und Fackeln an Treppen platzieren zu können habe ich mir schon lange gewünscht. Aber das mit den Zäunen - ernsthaft? Ich meine, ja, es kann Vorteile haben, keine Frage. Aber sollte man die Nachteile dafür in Kauf nehmen?
 
Huch! o_O
Dann machen Forge, Optifine oder Schematica das... Muss ich die Tage mal nachforschen. :/
 
Dass sich Teppen mit allem verbinden dürfte nicht alle Spieler erfreuen.

Tintenfische despawnen wieder, wenn sie nicht umbenannt sind, ich weiß nicht ob deine umbenannt waren.
Die Spawneier aus dem Voteshop sind alle so eingestellt, dass die daraus entstehenden Tiere nicht despawnen. (Bei umbenannten Tieren könnten wir im Log nachvollziehen, wo sie abgeblieben sind.)
 
Als ich mich auf den Testserver verbunden hab und mich ein paar Blöcke bewegt hab, wurde meine Verbindung mit dieser Fehlermeldung getrennt:
Minecraft_Fehler.png

Wenn ich versuche, wieder zu joinen, bekomme ich nach ca. einer Sekunde wieder die Meldung.
 
So wie es ausschaut wird es auch ein paar neue Sounds geben und was ich besonders toll finde das es mehr Notenblock Sounds geben wird:

"block.note.bell (Noteblock on Gold Block)
block.note.chime (Noteblock on Packed Ice)
block.note.flute (Noteblock on Clay)
block.note.guitar (Noteblock on Wool)
block.note.xylophone (Noteblock on Bone Block)"

Quelle:
https://www.reddit.com/r/Minecraft/...ck_sounds_are_coming/?st=j1r0n6lm&sh=b5efc115
https://www.reddit.com/r/Onnowhere/comments/66kj9l/list_of_new_112_sounds/?st=j1r0ux62&sh=2d673bdb
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler