Sorry, aber was ist da falsch
Schade. Aber im Grunde finde ich das gut, da es doch sehr spielvereinfachend ist, die aus Zombiespawnern zu bekommen.
lg
Sobald man einen Spawner hatte, dauerte es nur noch etwas Zeit und man hat eine OP Ausrüstung. Das dies vorbei ist, finde ich gut.
Im Normalfall, das heißt, in Vanilla ist es ohne Hilfsmittel ja schon äußerst schwer, einen Spawner zu finden. Dass es hier auf dem Server nun an die 100 XP-Farmen gibt, ist da wenig repräsentativ.
Sicher, dass dem erst dann so ist? Durch die Tatsache, dass man hier überhall und nirgends zu einem Wegwerfpreis bzw. für Smaragde, die man mit der Essensfarm (!) verdienen kann, schon am Markt (!) fast sämtliche Diamantwerkzeuge, -waffen und -rüstungen bekommt, glaube ich nicht, dass es erst einen eigenen Spawner braucht, um OP-Zeugs zu besitzen, das hatte ich auch vor meinen Dorfbewohnern schon.
jeb_ schrieb:
Mojang schrieb:Continuing on the combat system, there is a new sword enchantment, and Mending is no longer compatible with Infinity on bows.
Und was geschieht mit den Bereits bestehenden Bögen?
Theoretisch könnten die ja einfach so bleiben.
Liebe Grüße
fscript
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.