Infos zu Minecraft 1.11

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
[QUOTEAlso es wird tatsächlich nie eine auf Java basierende Version 2.0 herauskommen.*][/QUOTE]
Und eine andere Programmiersprache?

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, das Zitat hat wohl nicht hingehauen.
 
Verzeihung, hast Recht @tth2507. Zurück zur 1.11.
Ich habe auch schon recherchiert und etwas gefunden von wegen, noch mehr biom-spezifische Dörfer, Drachenskelette, größere Boote mit Segel...a
könnte da was dran sein?@
 
Verzeihung, hast Recht @tth2507. Zurück zur 1.11.
Ich habe auch schon recherchiert und etwas gefunden von wegen, noch mehr biom-spezifische Dörfer, Drachenskelette, größere Boote mit Segel...a
könnte da was dran sein?@


Also ich habe dafür nichts gefunden...du solltest allegemein aufpassen wo du die angeben hernimmst. Als die 1.10 angekündigt wurde waren viele Platformen zB. YT voll mit Mist. Bspl: "Aliens in der Minecraft 1.10"
Ich kann mir von den genannten Dingen von dir eig. nur das Drachenskellet im End vorstellen. Und selbst das würde man nicht als solches erkennen denke ich. Bessere Boote? Wofür, und vorallem wie. Also wenn die kommen dann wäre es komisch besonders da sie dann wie ich finde auch kleich Wind einfügen müssten...
, Und die Dörfer da haben sie erst dran rumgeschraubt. Ich denke nicht das sie da nochmal großartig was ändern.

Aber mal abwarten ne?

LG Crazy

PS. Es scheint doch zu stimmen, noch dazu habe ich folgendes gefunden:[Achtung dies ist ein Bspl. dafür was manchmal für Sch. im Internet steht] Flüsse sollen nun ind Deltas müden, meist von bergen kommen bei Regen um 4-5 blöcke ansteigen o_O, es soll 3 Arten geben, Normal, Stromschnellen und noch was, wenn ein großer Fluss in der nähe ist sollen Pflanzen schneller wachsen, und Biomspezifische Wassertemperatur ( Wtf?!) die die Eisbildung usw. beeinflussen sollen, auch sollen Dörfer öffter vorkommen und diese solleb eine Art Winterform aufweisen, Berge und ihre Bioame sollen viel werden.Der Name des 1.11 Updates soll wohl das "Landscaping-Update" sein...wollen wir mal sehen ob dieser Quatsch wirklich eingefügt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur mal gespannt was sie noch so alles auf Lager haben hoffe nur Minecraft wird nicht zu gemüllt ...
 
(...)

PS. Es scheint doch zu stimmen, noch dazu habe ich folgendes gefunden: Flüsse sollen nun ind Deltas müden, meist von bergen kommen bei Regen um 4-5 blöcke ansteigen o_O, es soll 3 Arten geben, Normal, Stromschnellen und noch was, wenn ein großer Fluss in der nähe ist sollen Pflanzen schneller wachsen, und Biomspezifische Wassertemperatur ( Wtf?!) die die Eisbildung usw. beeinflussen sollen, auch sollen Dörfer öffter vorkommen und diese solleb eine Art Winterform aufweisen, Berge und ihre Bioame sollen viel werden.Der Name des 1.11 Updates soll wohl das "Landscaping-Update" sein...wollen wir mal sehen ob dieser Quatsch wirklich eingefügt wird...

Quelle?
 

Die Frage hätte ich jetzt auch gestellt. Wenn das keine wirklich vertrauenswürdige Quelle ist (und da kommt außer Mojang kaum jemand in Frage), dann zweifel ich das erst einmal an. Und Mojang hält ja mit Absicht weitere Informationen geheim.

Das mit dem ansteigenden Wasser kann ich - grad bei Minecrafts Flüssigkeitsphysik - nun wirklich nicht glauben. :D
 
Die Frage hätte ich jetzt auch gestellt. Wenn das keine wirklich vertrauenswürdige Quelle ist (und da kommt außer Mojang kaum jemand in Frage), dann zweifel ich das erst einmal an. Und Mojang hält ja mit Absicht weitere Informationen geheim.

Das mit dem ansteigenden Wasser kann ich - grad bei Minecrafts Flüssigkeitsphysik - nun wirklich nicht glauben. :D

Eben, das war ein Negativ Beispiel das man nicht alles glauben sollte was grad im Internet rumgeistert. Das sollte auch eig. davor stehen aber ich habs wohl gestern vergessen davorzuschreiben weil ich schon viel zu lange auf den Beinen war gestern. Sorry dafür falls das jetzt irgendwie für Verwirrung gesorgt hat :(
 
Lol.PNG

Ähm...lol? Ein kleines "Vorab-Update"?
 
Das liegt an tumblr und hat nichts mit Minecraft oder Mojang zu tun. So sieht das Standarddesign von tumblr aus, so weit ich weiß.
 
"Some mobs are now more afraid to get wet in the water" klingt danach, dass die Mobs nicht mehr ins Wasser laufen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613

Jetzt verstehe ich... Über dem Tumblr im Launcher hab ich gerade was gefunden:

##!model:a:3:{s:1:"c";s:5:"Theme";s:1:"a";a:16:{s:5:"title";s:6:"Optica";s:5:"theme";s:78613:"

Tumblr bietet an, statt der vorgefertigten Designs eigenen HTML- und CSS-Code einzufügen. Offenbar haben die Techniker bei Tumblr daran geschraubt und was geändert.

http://mcupdate.tumblr.com/ <- Wen es interessiert... Da sieht es aber normal aus. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TuringTux
Ich hab gestern ein Video über den neuen Snapshot gesehen. Der hat irgendwas über Karten im Ende gesagt. Habs nicht ganz verstanden, der redet schnelles Englisch.
 
Jeb hat vor ein paar Tagen getwittert, dass er Karten im End testweise eingebaut hat und mit dem Ergebnis so zufrieden war, dass es wohl im nächsten Snapshot eingebaut wird.
 
Karten? was für Karten? Für neue Craftingrezepte (Wie es bei einigen Mods der Fall ist) oder einfach nur eine Schatzkarte? Oder was ganz anderes?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler