Genau, die Pre ist der finale Entwicklungsstand, das einzige worauf wir noch hoffen können sind Geräusche für Eisbären, da diese einprogrammiert sind jedoch der Sound fehlt. Dieser kann aber sobald ihn Mojang auf ihren Server lädt jederzeit noch vom Client geladen werden.
Ich und scheinbar auch
viele andere sind von 1.10 nicht wirklich überzeugt. Ich meine es ist sehr zu begrüßen das der Intervall zwischen den Updates wieder kürzer wird. Zwischen 1.7, 1.8 und 1.9 lag ein viel zu großer Zeitraum. Doch 1.10 wirkt einfach übereilt. Es gab 3 Snapshots wovon nur in der ersten (16w20a) die neuen Features der 1.10 eingebaut wurden. 21a,21b und diese Pre bringen nur Bugfixes und nicht nennenswerte Kleinigkeiten dazu.
Alles nennenswerte Survival 1.10 Features:
Magmablöcke
Netherwarzenblöcke
Roternetherziegel
Knochenblock
Eisbär
Stray
Husk
Es wurden neue Blöcke hinzugefügt die mit dem Nether zu tun haben, die Hoffnung war groß das dementsprechend der Nether geupdated wird und spannender wird. Alles was passiert ist, dass die Magmablöcke vereinzelt im Boden spawnen. Wow. *gähn*
Der Knochenblock ist ein guter Quarz Ersatz, doch die daraus natürlich genierten Fossile sind langweilig und nichts wert da man den Block craften kann.
Der Eisbär, ein neuer Mob für Schneebiome. Nett aber nicht besonders spannend.
Stray und Husk sind eigentlich nur Varianten des Skeletts und Zombies.
Für das fast meistverkaufteste Spiel der Welt ist das in 3 Monaten echt wenig und unausgereifter Content.
Soll jetzt nicht heißen das 1.10 scheiße ist und das ich die nicht will, sondern das die Update Politik von Mojang einfach miserabel ist.