Infos zu Minecraft 1.10

Wo befinden sich diese Skelette denn?(In der Erde klar),nur haben @Akunos_ , @Tenebra99 und ich gestern 1.5Stunden gesucht aber nichts gefunden. Jetzt also die Frage: 1. Sind die so mega selten? 2. Auf welcher Schicht sind die? 3. Sind sie Biomabhängig?(Dschungel.Ozean oder Mega Taige(ist das nicht der Riesige Fichtenwald?))


Ja Biom abhängig wie Sumpfhytte schon erwähnte und dazu kommt das sie sehr selten sind.
 
Ich hab mir eine eigene Welt im Snapshot gemacht, Biom: Sumpfgebiet
und dann Gamemode 3:
Screenshoots solcher Knochen:
2016-05-20_11.32.10.png2016-05-20_11.32.15.png2016-05-20_11.32.19.png2016-05-20_11.32.36.png2016-05-20_11.32.39.png2016-05-20_11.32.45.png
 
Ich habe mich auch auf die Suche gemacht, auch Biom Sumpf (wo anders hab ich die nicht gefunden):




Ich habe lange gebraucht um die aus zu heben.
Fakten:
  • Sie spawnen in der Regel im Sumpf/Wüste
  • Sie müssen keine perfekten Fossilien sein
  • Sie bestehen aus Kohle und Knochenblöcken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Auf /r/minecraft war zu lesen, dass die häufig unter der Wüste spawnen.
 
Genau, die Pre ist der finale Entwicklungsstand, das einzige worauf wir noch hoffen können sind Geräusche für Eisbären, da diese einprogrammiert sind jedoch der Sound fehlt. Dieser kann aber sobald ihn Mojang auf ihren Server lädt jederzeit noch vom Client geladen werden.

Ich und scheinbar auch viele andere sind von 1.10 nicht wirklich überzeugt. Ich meine es ist sehr zu begrüßen das der Intervall zwischen den Updates wieder kürzer wird. Zwischen 1.7, 1.8 und 1.9 lag ein viel zu großer Zeitraum. Doch 1.10 wirkt einfach übereilt. Es gab 3 Snapshots wovon nur in der ersten (16w20a) die neuen Features der 1.10 eingebaut wurden. 21a,21b und diese Pre bringen nur Bugfixes und nicht nennenswerte Kleinigkeiten dazu.

Alles nennenswerte Survival 1.10 Features:

Magmablöcke
Netherwarzenblöcke
Roternetherziegel
Knochenblock
Eisbär
Stray
Husk

Es wurden neue Blöcke hinzugefügt die mit dem Nether zu tun haben, die Hoffnung war groß das dementsprechend der Nether geupdated wird und spannender wird. Alles was passiert ist, dass die Magmablöcke vereinzelt im Boden spawnen. Wow. *gähn*

Der Knochenblock ist ein guter Quarz Ersatz, doch die daraus natürlich genierten Fossile sind langweilig und nichts wert da man den Block craften kann.

Der Eisbär, ein neuer Mob für Schneebiome. Nett aber nicht besonders spannend.

Stray und Husk sind eigentlich nur Varianten des Skeletts und Zombies.

Für das fast meistverkaufteste Spiel der Welt ist das in 3 Monaten echt wenig und unausgereifter Content.
Soll jetzt nicht heißen das 1.10 scheiße ist und das ich die nicht will, sondern das die Update Politik von Mojang einfach miserabel ist.
 
Ohh gott...die sollen noch warten...das ist es doch jetzt echt nicht wert...aber Ok wie immer "Danke" Mojang...erst sehr lange warten und eine Version später gehts mega schnell aber es kommt fast nichts..."DANKE!"
(alle Dankes sind mit Ironie zu lesen... die 1.10 idt cool aber viel zu klein)
LG Crazy
 
Alles nennenswerte Survival 1.10 Features: (...)

Und die neuen Dörfer: Taigadorf und Zombiedorf. Und die neuen Spawneier. Und die Doppelriesenpilze. Und die Tafelbergminen.

Nicht Survival aber extrem nützlich finde ich die Freischaltung des Konstruktionsblocks für Spieler. (Und den neuen Debug-Modus F3+G finde ich auch nützlich).
 
Hey, Searge hat auch gesagt, dass es jetzt öfter kleinere Updates geben wird. Ist eine Umstellung, aber doch gar nicht schlecht, oder?
Wenn es jetzt öfter mal ein paar neue Kleinigkeiten gibt und nicht nur hin und wieder einen Berg neuen Kram, der so groß ist, dass man ewig braucht, um alles auszuprobieren.
Das bedeutet vermutlich mehr Arbeit für die Devs, die womöglich alle paar Monate den Server auf eine neue Version updaten müssen, aber für uns "normalsterbliche Spieler" finde ich es nicht schlimm. Öfter mal was Neues - ist doch toll! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich hoffe doch sehr, dass die Leute von Mojang wissen, was sie da tun. Ich vertraue ihnen mal bei ihrer Entscheidung.
Ich will aber auch noch sagen, dass es auch für den Singelplayer stressig sein kann, wenn so oft neue Updates kommen. Denn man die neuen Features haben will, (z.B. Fossilen) muss man entweder weit laufen (hab ich mal gemacht 1.1-->1.2 wollte unbedingt Katzen) oder neu starten.
 
Ich habe auch noch eine tolle Idee:

Rolling-Release! *badumtss*

Blöcke und Mobs werden einfach ins Spiel übernommen, sobald sie fertig sind, kein Versionsgedöns mehr.

Da freuen sich die Server-Admins, und die Spieler sind auch alle gaanz glücklich...


(Hoffentlich habe ich jetzt niemanden auf Ideen gebracht)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXTimosan96Xx
Pff...lieber eine große Version anstatt 5 Kleine die wenig hinzufügen...kann mir mal wer sagen wo Notch abgebleiben ist? Da waren die Updates Groß+Schnell...ach ja er hat je verkauft...wollte er es nicht zurückkaufen? Hoffe ich doch. Auch wenn der Magmablock mega ist :D

Updatewunsch: Ores/Toolsupdate
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler